Suchen Menü

Eine Runde Sekt und einen Kuchen hinstell...

...denn ich werde heute 30 Jahre alt! Oh je, die schoenen Zwanziger sind vorbei, die schreckliche 40 rueckt immer naeher...Aber mit einem Glaeschen Sekt und einem dicken Stueck Kuchen laesst sich das ganz gut ertragen. Hoch die Glaeser und lasst euch den Kuchen schmecken. GLG von einer schrecklich alten Heike
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! LG,

...denn ich werde heute 30 Jahre alt! Oh je, die schoenen Zwanziger sind vorbei, die schreckliche 40 rueckt immer naeher...Aber mit einem Glaeschen Sekt und einem dicken Stueck Kuchen laesst sich das ganz gut ertragen. Hoch die Glaeser und lasst euch den Kuchen schmecken. GLG von einer schrecklich alten Heike

Re: Eine Runde Sekt und einen Kuchen hinstell...

Hallo du schrecklich alte Heike *hihi*
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön miteinander. Ich nehm gleich mal 2 St.Kuchen, so virtuell ist es ja schön kalorienarm. ;-)))
GLG von einer noch viiiiiel älteren Conny (schon 37, aber ich fühl mich noch jung)

Herzlichen Glückwunsch! LG ->

Hallo du schrecklich alte Heike *hihi*
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön miteinander. Ich nehm gleich mal 2 St.Kuchen, so virtuell ist es ja schön kalorienarm. ;-)))
GLG von einer noch viiiiiel älteren Conny (schon 37, aber ich fühl mich noch jung)

ganz herzliche und liebe Glückwünsche...

...wie geht´s euch denn? schaue eben endlich mal kurz rein. Mann ist immer noch weg , Marvin schläft und ich habe Rückenschmerzen!!!
Feier schön und erzähl doch mal wieder von Euch und vom Geburtstag :-) wie geht´s Euren Süßen?
GGGLG stephie ( im Januar werd´ich übrigens 28 ;-)

Re: Eine Runde Sekt und einen Kuchen hinstell...

alles, alles liebe + gute auch von uns! feier schön + laß es dir gut gehn an deinem ehrentag! hier geht immer noch alles drunter + drüber wegen der bevorstehenden praxiseröffnung! am so kommen mich 2 mitschülerinnen von der ausbildung besuchen, bis dahin muß alles tip top sein! hatte eben 1. anruf auf meine postwurfsendung die ich gestern ausgetragen habe - yeah! glg coko

Happy Birthday und alles Liebe!

Soeben komm ich vom Kuchenessen, da eine Arbeitskollegin Geburtstag hat und schon geht es weiter mit Sekt.....
Toller Tag. Alles Liebe zum Geburi!
Gruss
Sara

Alles Liebe und Gute auch von uns!!!

Soeben komm ich vom Kuchenessen, da eine Arbeitskollegin Geburtstag hat und schon geht es weiter mit Sekt.....
Toller Tag. Alles Liebe zum Geburi!
Gruss
Sara

Auch von uns die

herzlichsten Glückwünsche zur 3. Null. Willkommen im Club. *ggg* Ich hoffe, Du hast Deinen Ehrentag gebührend gefeiert.
Ich habe mir von vielen 40igerinnne sagen lassen, daß die nächste Null nicht so "schlimm" ist. *ggg*
LG dribbel, die sich dieses Jahr irgendwie beschwippst fühlt (33J)

Bist Du jung! ;-)

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag!
Ich finde, Du bist ziemlich jung! Mein 30ster war im letzten Jahrtausend...
lg, Annette mit Sophie 2j4m

Alles Gute nachträglich von der "alten Nicole"

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag!
Ich finde, Du bist ziemlich jung! Mein 30ster war im letzten Jahrtausend...
lg, Annette mit Sophie 2j4m

Verspätete Glückwünsche noch nachträglich! LG

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag!
Ich finde, Du bist ziemlich jung! Mein 30ster war im letzten Jahrtausend...
lg, Annette mit Sophie 2j4m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen