Eine Runde Sekt und einen Kuchen hinstell...
Herzlichen Glückwunsch!!! LG,
Re: Eine Runde Sekt und einen Kuchen hinstell...
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön miteinander. Ich nehm gleich mal 2 St.Kuchen, so virtuell ist es ja schön kalorienarm. ;-)))
GLG von einer noch viiiiiel älteren Conny (schon 37, aber ich fühl mich noch jung)
Herzlichen Glückwunsch! LG ->
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön miteinander. Ich nehm gleich mal 2 St.Kuchen, so virtuell ist es ja schön kalorienarm. ;-)))
GLG von einer noch viiiiiel älteren Conny (schon 37, aber ich fühl mich noch jung)
ganz herzliche und liebe Glückwünsche...
Feier schön und erzähl doch mal wieder von Euch und vom Geburtstag :-) wie geht´s Euren Süßen?
GGGLG stephie ( im Januar werd´ich übrigens 28 ;-)
Re: Eine Runde Sekt und einen Kuchen hinstell...
Happy Birthday und alles Liebe!
Toller Tag. Alles Liebe zum Geburi!
Gruss
Sara
Alles Liebe und Gute auch von uns!!!
Toller Tag. Alles Liebe zum Geburi!
Gruss
Sara
Auch von uns die
Ich habe mir von vielen 40igerinnne sagen lassen, daß die nächste Null nicht so "schlimm" ist. *ggg*
LG dribbel, die sich dieses Jahr irgendwie beschwippst fühlt (33J)
Bist Du jung! ;-)
herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag!
Ich finde, Du bist ziemlich jung! Mein 30ster war im letzten Jahrtausend...
lg, Annette mit Sophie 2j4m
Alles Gute nachträglich von der "alten Nicole"
Verspätete Glückwünsche noch nachträglich! LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen