Suchen Menü

Eine Runde Sekt ausgebe, hab heute Geburtstag ;-))

Huhu Mädels,
so, zur Feier des Tages ein Gläschen Sekt für Euch, für die Schwangeren hab ich hier auch alkoholfreien ;-)))
Oh mann, heute werde ich schon 30 Jahre alt. Ist irgendwie seltsam, auf einmal ne 3 vorne stehen zu haben. Nun jaaa, aber immerhin hab ich es geschafft, vor 30 Kinder zu kriegen, das hatte ich immer so geplant...
So, heute ab 17 Uhr wird meine Mutter die Mädels übernehmen und Männe und ich gehen schön in die Stadt und dann abends noch essen und evtl noch ins Kino oder ne Cocktailbar. Haaach, was freu ich mich!!!
LG von der alten Franzi, die schon reich beschenkt wurde ;-)))
Bisherige Antworten

Alles Liebe zum 30. :o), Feier schön! GLG -->

herzlichen glückwunsch und alles gute!!liebe grüße

alles liebe und gute zum geburtstag *tusch* glg

Na dann eine Runde auf den runden;-). GlG

Herzlichen Glückwunsch zum Runden Geb. und lg

Heya, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Huhu!
Ach das erinnert mich irgendwie jetzt total an Clara's Geburtstag letztes Jahr und Deinen leckeren Kuchen! Übrigens, ich muss doch Kuchen backen wenns mit den Wehen losgeht, ist doch Tradition ;) Hast Du Lust, mir Rezepte zu schicken? ;D
Ich wünsch Dir einen wuuuuuunderschönen Abend, auch ganz liebe Grüße und Glückwünsche von Uli!!
Wenn ihr ins Kino geht, habt ihr schon eine Ahnung in welchen Film? *Neugier*
GLG,
Nina, die es toll findet von wem zu lesen, der (bzw die natürlich) sich nicht über die 3 am Anfang meckert :D

Happy Birthday & alles Gute auch von uns! GLG--->

Herzlichen Glückwunsch & nen schönen Tag! LG -->

Alles Liebe auch von uns! *prost und GLG Suzi

Herzlichen Glückwunsch und alles GUte

ja und ganz viel spaß heute abend mit deinem mann....
lg Soe

viele liebe Geburtstagsgrüße und PROOOOST ;-)

Happy Birthday von einer alten ------->

*grins*
gell, so hab ich letztes Jahr auch gedacht. Hilfe, ne 3 vorne weg!!!! Nunja, man gewöhnt sich dran *hihihi*
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend!!!! *zwinker*
LG Samira

Happy Birthday ! LG>>>>

Re: Eine Runde Sekt ausgebe, hab heute Geburtstag ;-))

Hallo Franzi,
bin heute mittag schon an Deinem Posting vorbeigeschliddert, konnte dann aber leider nicht antworten, daher jetzt noch späte Glückwünsche zum 30.!!!
Ich hoffe, Du hattest nen tollen Tag?!
Die 3 vorne ist gar nicht so schlimm. Wenn man sich dran gewöhnt hat, bewegt man sich dann langsam auf die 4 zu *ggg*
GLG Eva

Re: Eine Runde Sekt ausgebe, hab heute Geburtstag ;-))

Hallo Franzi, wenn auch spät, aber noch nicht zu spät, alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG Jeanette

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! gglG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen