Suchen Menü

Eine Runde Sekt & Himbeertorte in die Runde!!!

Ja, auch mich hats mal wieder gepackt, ich bin ein Jahr älter!
Ich trag es mit Fassung!!!
Drum gibt es für euch ne Runde Sekt, am morgen ja durchaus Kreislauf anregend, und ein leckeres Stück Himbeertorte - ohne Sahne, für die Wiegemädels ;-)
Ansonsten geniesse ich meinen letzten Tag allein zu Hause! Ab morgen früh, halb neun, sitz ich in der Höhle des Psycho-Psychologen ;-)
Ich trag es mit Fassung und werd es schon schaffen 8-)
Ein paar gedrückte Daumen, das es nicht ganz so schlimm wird, sind aber gern genommen!
Heute werd ich mir dann noch einen Wunsch nach einer Digi Spiegelreflex erfüllen! Ich freu mich schon!!!
Ich wünsch euch eine schöne Woche!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Eine Runde Sekt & Himbeertorte in die Runde!!!

Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kerstin. Vom Sekt nehm ich lieber nix, aber die Himbeertorte lass ich mir nicht entgehen :KISSING: .
Genieße den Tag und für morgen drücke ich natürlich die Daumen!!!
GLG,
Susanne

Eine Runde Sekt & Himbeertorte in die Runde!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag! Welche Digicam wirds denn nun?
Ich wünsche dir auf alle Fälle einen schönen heutigen Tag und möge das neue Lebensjahr viel Glück, Freude und Gesundheit bringen! Und ich wünsche dir natürlich einen guten Start ins Berufsleben. LG Zauseline

Eine Runde Sekt & Himbeertorte in die Runde!!!

Dankeschön!
Es wird wohl die Canon Eos 1000D , ist nun recht neu auf dem Markt. Ich hab noch ein nettes Angebot für eine Eos 450D... ich werd mich dann heute entscheiden!
LG Kerstin

Eine Runde Sekt & Himbeertorte in die Runde!!!

Huhu Kerstin

AUCH VON MIR ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM BURZELTAG

:KISSING: :KISSING: :KISSING:

gglg bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen