Suchen Menü

Eine Runde Mitleid bitte!!!

Buuuhuuuuuuuuuu!
Guten Morgen erstmal....
*Heul* - in unserem Kiga muß man ja jeder 12 Stunden Elternarbeit pro Jahr leisten, weil es ne Eltern-Initiative ist. Macht man das nicht, wird für jede nicht geleistete Stunde über 40 Euro berechnet.
Auf jeden Fall müssen Männe und ich heute zum "Garteneinsatz" (der bei jedem Wetter stattfindet) und es REGNET in Strömen *jammer*....
Wollte ich nur gesagt haben udn bitte nun kräftig bedauern :-)))
GLG
Tina, die gleich im MAtsch wühlen "darf"...
Bisherige Antworten

Na dann frohes matschen *fiesgrins*

Hallo Tina,

ohweh, das ist sicher nicht schön, bei dem Wetter. Gibt es kein Alternativprogramm? *hofffüreuch* Was müßt ihr denn machen? Rasen mähen, Unkraut jäten, Hecke schneiden???

In Regenjacken ist das ja eh sooo ungemütlich und zum arbeiten auch nicht sinnig.

LG und viel Spaß ;-)) vom sonnenblümle

Bin wieder da....

Huhu!
Och wir hatten ne Menge zu tun und die sind immer noch dran - im Moment wird drinnen noch tapeziert...
Draußen wurde der ganze Garten wieder instandgesetzt. Ich hab ca. 30 qm Sandkiste umgegraben *gggg*, weil sich inzwischen mehr Sand draußen als drinnen befand und zudem der Sand sich noch in einer Ecke getürmt hat und in der anderen fast nix mehr war :-) Nun ist wieder überall Sand und ich hab lahme Arme *jammer* und Rückenweh...
Dan hat die Wiese aufgelockert mit der Harke (auch schööön *schmerz*) und neuen Rasen gesäht. Dann haben andere noch den Kies wieder aufgelockert, irgendwas einbetoniert, Zäune repariert etc.... Gibt immer irgendwas zu tun....
Und die Kids können schön spielen - sind ja immer andere Kids auch dabei.
GLG
Tina

Na dann viel Vergnügen beim Schlammcatchen *ggg*. LG

Bääh-so viel zaheln und noch im Schlamm suhlen ;-)))Viel Spaß!LG

Bääh-so viel zaheln und noch im Schlamm suhlen ;-)))Viel Spaß!LG

Huhu!
Gezahlt wird ja nur, wenn man KEINE STunden arbeitet - oder meintest Du den Kiga-Beitrag?
GLG
Tina

hehe

huhu
bei uns läuft es genauso - nur das pro stunde ansonsten nur 10 euro berechnet wird..... aber bei 40 euro pro stunde..... dann denk einfach an die 40 euro die du sonst zahlen müsstet - macht bei zwei leuten auf einmal ja 80 euro.... also einen besseren stundenlohn gibt es glaub nicht!
ausserdem machst es ja für die zwerge und ned für dich, also augen zu und durch
und viiiiiiel spass! ;) *FG*
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen