Suchen Menü

Eine Runde Kuchen und Sekt hinstelle!!Hatte gestern Geburtstag!!

Hallo Mädels!
So nun bin ich wieder ein Jahr älter und fühl mich nicht so*lach*
Jetzt hab ich den Streß hinter mich gebracht und Weihnachten wird zum Glück nicht so stressig denn wir feiern mal ganz ohne Familie nur Finja ,Marc und ich.
Freu ich mich drauf obwohl ohne mein Ma Weihnachten ist schon komisch .
Nur die ist im Urlaub und Schwiegermutter ein tag später auch (jippi)
Also last uns auf mein Néues Lebensjahr anstossen!!!Prost!
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und das die nächsten tage nicht so stressig für euch werden.
LG Patty
PS:Liebe Zouti deiner Sophie(die auch gestern Geburtstag hatte ...Herzlichen Glückwunsch nachträglich)
Bisherige Antworten

Eine Runde Kuchen und Sekt hinstelle!!Hatte gestern Geburtstag!!

Hallo Patty,
ganz liebe Geburtstagsgrüße, ein schönes spannendes neues Lebensjahr und alles, was Du sonst noch wünschst, wünschen wir Dir!
Was habt Ihr denn Weihnachten zu dritt vor? Gottesdienst, Festessen usw..? Wir wären fast auch zu dritt gewesen, fahren nun aber doch zu einem meiner Brüder, der sonst alleine gewesen wäre.
GLG und *prost* Maren

Eine Runde Kuchen und Sekt hinstelle!!Hatte gestern Geburtstag!!

Hi Maren!
Wir gehn um 15.00 in den KiGottesdienst.Der ist toal schön und ist nur für kinder bis 6 Jahre.
Sehr kindgerecht und nicht so steif.
Dann gehts heim ishc koche Rotbarschfilet mit Broccoli überbacken auf Rösti mit Bernaise soße...soooo lecker mjam mjam... und nach dem Essen Bescherung!!!
Wird ganz entspannt.
Ja mein Bruder ist für einen Monat in Thailand auf Montage.
Ist ja schön für einen Bruder dann ist der nicht allein un dihr habt es auch schön gemütlich.
Was gibts bei euch an Heiligabend??
LG Patty

Eine Runde Kuchen und Sekt hinstelle!!Hatte gestern Geburtstag!!

Bei uns gibt`s -ausnahmsweise- Kartoffelsalat und Würstchen, das liegt daran, dass wir erst noch 6h anreisen müssen und keine Zeit für große Essen haben, am nächsten Tag machen wir dann Raclette ...mhhhh....
Bei Euch könnte ich mich allerdings auch glatt einladen, das klingt nämlich auch prima!
So, ich muss jetzt unsere Schwimmtasche packen, es geht gleich zum wöchentlichen Kinderschwimmen...
Ein wunderschönes, entspanntes Fet mit leuchtenden Kinderaugen wünschen Euch Maren und Carlotta...

FeSt ;-) !

Eine Runde Kuchen und Sekt hinstelle!!Hatte gestern Geburtstag!!

Hallo liebe Patty!
herzlichen glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr wünschen wird Dir :-).
Dazu ein gemütliches Weihnachtsfest mit Deinen beiden Lieben, wir werden es dieses Jahr auch sehr ruhig halten.
Ich wäre gern zu meiner Mutter nach Spanien geflogen, aber das ging leider nicht.
Lieben Gruß *milena+jaymon*

Alles Liebe zum Burzeltag

Liebe Lissy,
auch von uns alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe ihr habt trotz des Stresses ein bißchen feiern können und du hast deinen Ehrentag genossen.
Einen Lieben Gruß und einen Knutscha für Finja
Verena und Jan Niclas

Herzlichen Glückwunsch !!!

siehst aber garnicht älter aus *tröst* alles Liebe nachträglich

Eine Runde Kuchen und Sekt hinstelle!!Hatte gestern Geburtstag!!

hallo patty,
herzlichen glückwunsch nachträglich auch noch von mir. du kommst ja gar nicht mehr raus aus dem feiern :o).
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen