Suchen Menü

Eine Riesentorte, ganz viel frischen Kaffee und natürlich Sekt in die Runde stell.... :-)

Hallo Ihr,

ich schmeiß hier mal eine Runde.... habe heute Geburtstag - bin jetzt unglaubliche 38 Jahre alt !!!

Hatte mich in letzter Zeit relativ selten hier blicken lassen, habe aber versucht, doch meistens kurz drüberzulesen.... war irgendwie sehr viel los die letzte Zeit.

Für heute sind die Kinder bei Cousine, Oma und Opa verteilt und sogar noch bis morgen weg... tja, und da auch Leroy seit gestern nicht da ist, könnte ich mal ausschlafen, aber natürlich war ich pünktlich um 7 Uhr wach :-)

Ursprünglich wollten wir 2 Tage ins Elsaß fahren, habe mich aber überreden lassen hierzubleiben und hier was zu unternehmen (haben gestern bereits ne größere Motorad-Tour gemacht). Ist ja auch besser so, da es heute ja wieder sehr heiß werden soll und da ist es nicht so prickelnd im auto zu sitzen oder durch irgendwelche Städte zu laufen :-)

So, dann bedient Euch mal und ich hoffe mal ganz uneigennützig, dass ich heute einen schönen Tag haben werde *fg*

Liebe Grüße

Sabine

Bisherige Antworten

Eine Riesentorte, ganz viel frischen Kaffee und natürlich Sekt in die Runde stell.... :-)

Na dann ganz liebe Geburtstagsgrüße für dich!!!!! Ich bin ja schon ein paar Monate 38..geht eigentlich das Alter *lach*.

Stimmt,du hast schon lange nichts mehr geschrieben,auch nicht "drüben". Gibts was neues? ,was FRAU wissen muß?

Mach dir einen schönen Tag............liebste Grüße, Jacqui

Herzlichen Glückwunsch und nen wunderschönen Tag! GLG-->

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! GLG Martina

*mampfschlürf* Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag! LG

**schlüüüüüüüüüüüüürf**

Huhu,

na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Feiere schön & geniesse diesen wundervollen TAG!!!!!

GGGLG Bibi

Eine Riesentorte, ganz viel frischen Kaffee und natürlich Sekt in die Runde stell.... :-)

na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute.

Dann wünsch ich euch noch einen wunderschönen Tag und viel Erholung so ganz ohne Kids ..... *welch Traum*

LG anja

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :-) GLG Eva, in wenigen Tagen ebenfalls 38

Hey!!!!!!

Huhu Sabine,

schön, Dich wieder mal zu lesen, da wünsch ich doch schnell auch noch alles Liebe zu Deinem Burzeltag

Hach, 38, wär ich auch gern noch mal ........

Wie get's Dir denn sonst, so, was macht die Beziehung und der Job?? Wir arbeiten ja immer noch mit besagter Firma (ACN....... Du erinnerst Dich) zusammen, es ist und bleibt mühsam. Muss immer mal wieder an Dich denken, wenn ich auf der Arbeit sitze und einen dieser Jung-Juppies in ihr schickes Notebook hämmern seh

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen