Suchen Menü

Eine Lok namens Paul ...

Hallo,

... fährt seit So. durch die Gegend:

" alt="" />

(Hoffe das Bild klappt)

Einen Vorteil hat es wenigstens, wenn der Papa bei einem Eisenbahn-Unternehmen arbeitet. :-P

Es ist die 3. Lok im Unternehmen die einen Namen erhalten hat.

Also haltet die Augen offen, vielleicht seht ihr sie ja mal fahren. Fährt allerdings nur auf der Strecke München-Brenner.

Dir Taufe am So. klappte erst im 3. Anlauf mit Papas Unterstützung. Bei Pauls 2. Versuch hat sich doch glatt die Sektflasche von der Schnur gelöst.:-)

Paul durfte dann noch in der Lok mitfahren (ist er schon öfters) und war mal wieder schwer begeistert.

Süß fand ich dann auch: Gell, Mama, immer wenn wir jetzt S-Bahn fahren, halten wir nach meiner Lok Ausschau.

LG Katrin, die morgen für drei Tage wegfährt

Bisherige Antworten

Eine Lok namens Paul ...

Hey, na DAS ist ja mal cool. Maxim ist so Eisenbahnverrrückt, dass das das aller Größte für ihn wäre!!
LG Denise

Eine Lok namens Paul ...

Hallo Denise,

ja, war schon aufregend für Paul. Mein Mann hofft allerdings, dass er kein Eisenbahn-Freak wird, denn die hätten oft einen an der Waffel. Was dieser Link ja wohl beweist ;-) : http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?4,4393748

Mein Mann ist ja auch "nur" für das Finanzwesen in der Firma zuständig.

LG Katrin

Eine Lok namens Paul ...

Huhu Katrin,

uaaaah, in Richtung Brenner, so langsam wird mir doch bewußt, das wir dieses Jahr nicht in Italien waren **schnüff**

Aber viel Spaß mit der Lok "namens" Paul!

GGGLG Bibi

Wow! Das ist ja echt cool!!! *staun*

Eine Lok namens Paul ...

Hallo Katrin,

wow, das ist ja toll! Wer hat das schon... ;-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen