Suchen Menü

Eine Kerze für Lara Marie

Bei uns brennt seit heute früh eine Kerze für die arme Lara Marie.
Und dabei ist der Tag so schön voller Sonnenschein, hätte doch alles so schön sein können. Naja, wird heute bestimmt extra so ein herrlicher Tag.
Liebe Grüsse an Melanie und Stephan, ich wünsche Euch sehr viel Kraft für diesen Tag!
Traurige Grüsse
Dörthe
Bisherige Antworten

Auch ich denk an Euch!

Auch hier brennt eine Kerze....

Liebe Meland, lieber Stephan, wir denken ganz fest an euch!
Viele Grüße
Manu, heute traurig

Re: Eine Kerze für Lara Marie

Auch wir denken heut an sie. Hier brennt ein Licht für Lara Marie und ihre Familie!
Liebe Grüße
Nicole

auch hier brennt eine kerze...ich denk an euch

ich bin in gedanken bei euch

Êin trauriger Tag

Liebe Melanie,
der Tag heute wird ein sehr tränenreicher sein. Aber dafür haben Deine beiden Buben einen lieben Schutzengel, der auf sie aufpasst.
Ich denke an Euch.
Ich schicke Euch einen dicken Knuddler.
GgglG
Britta

Auch ich werde heute an Euch denken!!

Liebe Melanie!
Wünsche Euch das ihr einen schönen Tag, mit schönen Erinnerungen und vielen Schmetterlingen verbringt!!
Würde mich gerene mal wieder mit Euch treffen!
GLG Elke

Re: Auch ich werde heute an Euch denken!!

Hallo Elke!
Danke, das du auch an uns gedacht hast.
Der Tag gestern war ganz schön. Durch die Jungs habe ich gar nicht viel Zeit, mich meinen Gedanken und Gefühlen hinzugeben. Ich habe mir am Montag Abend schon die Zeit genommen, Lara Marie's Bilder anzusehen und das Tagebuch zu lesen. Dabei habe ich viel geweint, aber das habe ich auch gebraucht.
Gestern nachmittag waren wir alle zusammen auf dem Friedhof. Nicolas gibt ihr auf den Grabstein immer ganz viele Küßchen und sagt auch "hallo Rie" bzw. "Tschüß Rie" (Rie ist sein Name für Lara Marie). Das ist so goldig! Er hat ihr ein neues Windmühlchen aufs Grab gesteckt und ganz viel gepustet. Gut das die beiden Jungs bei uns sind!
Ich würde mich auch gerne nochmal mit euch treffen. Habt ihr vielleicht Lust, nochmal ins Siegerland zu kommen? Entweder zu mir, oder in das Spieleland in Freudenberg, wo wir uns schon einmal getroffen haben. Macht doch mal einen Vorschlag!
glg
Melanie

Re: Auch ich werde heute an Euch denken!!

Hallo Melanie!
Habe gerade oben schon wegen eines Treffens geantwortet.
Kopiere Dir das einfach mal hier hin!!
http://kind.qualimedic.de/Q-9274783.html
LG Elke

Re: Eine Kerze für Lara Marie

Hallo Melanie,
ich will mich diesemn Posting anschliessen.
Es ist heute bestimmt ein ganz trauriger Tag, ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft!!!
Lara Marie wird der beste Schutzengel für ihre beiden Brüder sein!!!
gruß Steffi

Auch ich denke an Euch,........seid lieb gegrüßt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen