Eine Kerze für Lara Marie
Und dabei ist der Tag so schön voller Sonnenschein, hätte doch alles so schön sein können. Naja, wird heute bestimmt extra so ein herrlicher Tag.
Liebe Grüsse an Melanie und Stephan, ich wünsche Euch sehr viel Kraft für diesen Tag!
Traurige Grüsse
Dörthe
Auch ich denk an Euch!
Auch hier brennt eine Kerze....
Viele Grüße
Manu, heute traurig
Re: Eine Kerze für Lara Marie
Liebe Grüße
Nicole
auch hier brennt eine kerze...ich denk an euch
ich bin in gedanken bei euch
Êin trauriger Tag
der Tag heute wird ein sehr tränenreicher sein. Aber dafür haben Deine beiden Buben einen lieben Schutzengel, der auf sie aufpasst.
Ich denke an Euch.
Ich schicke Euch einen dicken Knuddler.
GgglG
Britta
Auch ich werde heute an Euch denken!!
Wünsche Euch das ihr einen schönen Tag, mit schönen Erinnerungen und vielen Schmetterlingen verbringt!!
Würde mich gerene mal wieder mit Euch treffen!
GLG Elke
Re: Auch ich werde heute an Euch denken!!
Danke, das du auch an uns gedacht hast.
Der Tag gestern war ganz schön. Durch die Jungs habe ich gar nicht viel Zeit, mich meinen Gedanken und Gefühlen hinzugeben. Ich habe mir am Montag Abend schon die Zeit genommen, Lara Marie's Bilder anzusehen und das Tagebuch zu lesen. Dabei habe ich viel geweint, aber das habe ich auch gebraucht.
Gestern nachmittag waren wir alle zusammen auf dem Friedhof. Nicolas gibt ihr auf den Grabstein immer ganz viele Küßchen und sagt auch "hallo Rie" bzw. "Tschüß Rie" (Rie ist sein Name für Lara Marie). Das ist so goldig! Er hat ihr ein neues Windmühlchen aufs Grab gesteckt und ganz viel gepustet. Gut das die beiden Jungs bei uns sind!
Ich würde mich auch gerne nochmal mit euch treffen. Habt ihr vielleicht Lust, nochmal ins Siegerland zu kommen? Entweder zu mir, oder in das Spieleland in Freudenberg, wo wir uns schon einmal getroffen haben. Macht doch mal einen Vorschlag!
glg
Melanie
Re: Auch ich werde heute an Euch denken!!
Habe gerade oben schon wegen eines Treffens geantwortet.
Kopiere Dir das einfach mal hier hin!!
http://kind.qualimedic.de/Q-9274783.html
LG Elke
Re: Eine Kerze für Lara Marie
ich will mich diesemn Posting anschliessen.
Es ist heute bestimmt ein ganz trauriger Tag, ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft!!!
Lara Marie wird der beste Schutzengel für ihre beiden Brüder sein!!!
gruß Steffi
Auch ich denke an Euch,........seid lieb gegrüßt
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen