Suchen Menü

Eine Kerze für Hannah......

Heute möchte ich mal eine Kerze für ein Mädchen aufstellen, dass mit dem Forum nichts zu tun hat.
Hannah ist am Mittwochabend in unserem Ort verschwunden und erst gestern, nur 300m vom Ort des Verschwindens entfernt, tot aufgefunden worden..... sie ist nur 14 Jahre alt geworden.....
Wir fühlen uns ohnmächtig vor Wut, Trauer und auch Angst.... der Täter ist noch auf freiem Fuß, die Hintergründe der Tat noch nicht geklärt und wir haben Angst um unsere Kinder.....
Vielleicht denkt auch ihr einen Moment an sie und zündet auch eine Kerze an.
GLG Heidi
Bisherige Antworten

*auchneKerzeanzünde*

Ich habe es gestern in den Nachrichten und kann es immer noch nicht glauben :o( WARUM? und für die Eltern ist es besonders schlimm,vorallem da sie gar nicht soo weit weg vom Elternhaus gefunden wurde *gänsehautbekomm*
Ich hoffe sie finden den Mörder schnell und er bekommt seine gerechte Strafe!!
LG
Ann-Katrin die ihr krankes Mädchen ganz fest hält

*i* auch von uns eine Kerze *i*

*ich stelle auch eine Kerze auf*

so was ist so traurig und so scheußlich. das arme kind, die armen eltern.
fassungslos, cornelia

Wie schrecklich und hoffentlich wird das Schwein bald gepackt!!!! *Kerze anzünd*

LG Tanja und Co.

Eine Kerze für Hannah......

auch hier brennt eine Kerze.
In Gedenken
Verena

Habe die Nachricht heut mit Entsetzen gehört und trauer auch mit...

... wobei mich jedes Mal wenn so eine Nachricht wieder bekannt wird das "Unbegreifen" und Entsetzen packt und ich nicht weiterdenken mag, dass meinen Kinders so etwas einmal zustoßen könnte, in dieser Welt, in der so oft Entsetzliches verbrochen wird an Kindern... wie kann man da davon ausgehen, dass es einen nicht auch einmal trifft. Horror...
Halte Deine Kinder in Deiner Nähe so wie es geht und ich hoffe für alle dort, dass der Täter schnell gefasst wird, es gibt doch bereits einen verdächtigen Mann, oder?
Traurige Grüße *milena* mit ihrem Herzblut jaymon & jada

Habe die Nachricht heut mit Entsetzen gehört und trauer auch mit...

Leider gibt es wohl noch keinen Verdächtigen..... zumindest nicht offiziell.
Die fRage die hier, glaube ich, jeden quält ist, ob es sich um einen pädo-Hintergrund handelt. Wurde Ihr gezielt aufgelauert, oder war sie einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Das mag sich grausam anhören/lesen, aber verstehst Du was ich meine???
Traurige und ängstliche Grüße
Heidi

Auf einmal ist es so nah.

Wenn man Nachrichten hört oder sieht die weit weg sind, dann sind sie gräßlich machen wütend und traurig.
Wenn es auf einmal ganz nah ist macht es noch ängstlich und ohnmächtig dazu. Ich stelle eine Kerze dazu. Halte bloß die Augen ganz offen. Liebe Grüße Nicole

hier auch eine Kerze für Hannah ! ganz schlimm :o( LG, Ela

hier auch eine Kerze :o(

Eine Kerze für Hannah......

Hallo Heidi,
auch bei uns brennt eine Kerze und wir denken an Hannah. Es ist echt zum Ko.... Manchmal denke ich: Gott sei Dank, Du hast 2 Jungs bekommen. Aber die Monster machen ja auch leider vor denen nicht Halt!
Ich hoffe, dieses Schwein wird bald gefasst!!
LG Sylvia *die sich immer noch über Antwort freuen würde, aber nicht nerven will*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen