Eine Kerze für Dahlia
Es ist so super traurig und mir laufen die Tränen bei so einer Nachricht...
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft das erlebte zu vergessen und werde für Dahlia und ihre Familie eine Kerze entzünden..
traurige Grüße sasi
Habe auch schon eine Kerze in Gedanken angezündet!
ich habs gestern auch gelesen. Ich kann es gar nicht fassen und frage mich die ganze Zeit über, was nur passiert ist... Wie kann man sowas überleben?
LG Dani
Auch hier brennt ein Lichtlein für Dahlia. Stille Grüße, Isa
Oh mein Gott....das ist ja schrecklich.....*eine Kerze anzünd*
Wie muss es den Eltern jetzt gehen? Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft!!!
Wir zünden für Dahlia eine Kerze an....
Susanne & Melvin
Eine Kerze für Dahlia
oh mein Gott! Ich bin total erschüttert. Chickeria kenne ich noch vom hibbeln. Es tut mir so leid für sie und ihrer Familie. Ich hoffe, sie findet die Kraft um den Schmerz zu verkraften.
Traurige Grüße
Maria mit Tränen in den Augen
Hier brennt auch eine Kerze für Dahlia;-(
Eine Kerze für Dahlia- auch wir zünden an stille Grüße Sandra
Auch hier brennt ein Licht
Stiller Gruß
Nadine
Eine Kerze für Dahlia
Auch hier brennt ein kleines Licht für Dahlia
Wie muss es sein, so etwas ertragen zu müssen!?
Freuen wir uns alle an unseren Kindern -- jeden Tag, jede Stunde, jeden Augenblick.
Egal wie anstrengend sie manchmal sein können, wie sehr sie die Nerven strapazieren, wie laut sie sind oder was sie alles anstellen.
Niemand weiss, wieviel Zeit wir miteinander verbringen dürfen.
Dieses schlimme Beispiel zeigt es uns auf die grausamste Weise.
Ich fühle mit der Familie und wünsche ihnen Trost durch die Gewissheit jetzt ihren Engel im Himmel zu haben.
Kein Abschied ist für immer; im Herzen ihrer Familie lebt Dahlia für immer weiter!
stille Grüße von Betsy
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen