Suchen Menü

Eine Horrorvorstellung!

Hallo Ihr Lieben!

Heute hatte ich das erste Mal nach Weihnachten wieder ein Termin bei der Osteopatin. Wir haben uns über Weihnachten und die Feiertage unterhalten, da berichtete sie mir ein schockierendes Erlebnis ihrer Freundin.

Sie hat über Weihnachten ihre Familie besucht (weiß nicht mehr genau woher sie hergezogen ist) und dabei eine Freundin der Familie angetroffen. Diese erzählte ihr, sie hätte bei IKEA schnell Einkäufe erledigen wollen und ihre kleine Tochter mit dabei im Einkaufswagen. Dabei hat sie den Wagen kurz abgestellt um was zu holen und als sie zurück war, war ihre Tochter WEG! Sie meldete das sofort dem Personal und IKEA lies sofort sämtliche Eingänge und Ausgänge sperren. Das gesamte Personal suchte nach dem kleinen Mädchen und auf einer Toilette waren sie dann fündig. Das Mädchen hatte schon andere Klamotten an und die Frisur war verändert! Von den Entführern war weit und breit nichts mehr zu sehen. Was für ein Glück, daß IKEA so schnell reagiert hat und die mit dem Mädchen den Laden nicht verlassen konnten. In der Presse ist über den Vorfall nichts gekommen.

Seit heute Mittag, denke ich immer wieder dran. Welche Kranke machen denn sowas?!

Liebe Grüße

Maria

Bisherige Antworten

Quatsch - das ist nur eine Hoax...

Hi,
ich hab diese Geschichte mittlerweile ca. 50x wortwörtlich so gelesen - das ist eine Hoaxmail...
Liebe Grüße ;-)
Katrin

Quatsch - das ist nur eine Hoax...

Hallo Katrin,

na hätte ich das gelesen, würde ich es auch so sehen. Jetzt bin ich echt platt. Denn die hat mir es ja als persönliches Erlebnis ihrer Freundin erzählt, dass es eben passiert ist und war selber von der Rolle. Nun da hat wohl jemand geflunkert....echt doof und ich bin so naiv und glaub das...

Eine Horrorvorstellung!

Hallo!
Sicher gibt es das, das jemand ein Kind aus dem Einkaufswagen klaut, aber so wie die Geschichte dort stehe, ne niemals, glaube ich nicht. Welches Kind läßt sich denn so einfach von wildfremden Leuten umziehen? ALso weder der Große noch der Kleine von mir, würden sich so einfach mir nichts dir nichts umziehen lassen, von fremden Leuten, die würden Terror schlagen, das Ikea wackeln würden. Und inwiefern die Frisur verändert? Geschnitten oder wie?
Ne also ich glaub das nicht, weil es auch unter Garantie in den Nachrichten gekommen wäre.
Liebe Grüße Hagbard

Eine Horrorvorstellung!

Hallo Maria!
Genau dieselbe Geschichte hatten wir im Forum schon mal vor vielleicht 1,5 Jahren.
Ich weiß auch nicht, was Leute daran finden diese geschmacklose Geschichte immer wieder mal in Umlauf zu bringen.
Inzwischen glaube ich, dass es von IKEA aus gesteuert wird, denn komischer Weise "passiert" diese Geschichte IMMER bei IKEA und die Mädchen werden IMMER auf dem Klo gefunden!
Ich war das erste Mal auch völlig schockiert und habe es geglaubt, also mach Dir nix draus!
GLG von Betsy

Eine Horrorvorstellung!

Hallo Betsy!

Da bin ich beruhigt, daß Du das erste Mal es auch geglaubt hast! Wenn ich sowas im Internet lese, dann bin ich auch erst mal vorsichtig und glaub nicht immer gleich alles. Als es mir erzählt worden ist, kam mir die Geschichte gar nicht bekannt vor - kann mich nicht daran erinnern, sie schon im Forum gelesen zu haben. Irgendwie bin ich in letzter Zeit etwas vergesslicher geworden.

Nun, bei meinem nächsten Termin, kläre ich dann meine Osteopatin auf, denn die war wegen der Geschichte fix und fertig.

Liebe Grüße

Maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen