Suchen Menü

Eine Freundin ist gerade verstorben :°°°(((

Am fiesen Darmkrebs!
Sie hinterläßt einen Mann und 4 jugendl. Kinder *heul*
Scheiße!!! *schief*
Samira
Bisherige Antworten

Re: Eine Freundin ist gerade verstorben :°°°(((

Hallo Samira!
Mensch das ist ja schrecklich! Trotz allem hoffe ich, daß sie keinen sehr langen Leidensweg hatte, was bei dieser Krankheit ja wohl eher nicht so ist, oder? :-((
Ganz schlimm find ich das.... Tut mir sehr leid für Dich :°°-(((
*knuddel*
Tina

Re: Eine Freundin ist gerade verstorben :°°°(((

Doch, sie hat lange gelitten. Ich kenne sie seit 3 Jahren mit dieser Krankheit. Und seid 3 Wochen lag sie im künstl. Koma *schnief*
Sie war so stark!! :-((
Samira

Re: Eine Freundin ist gerade verstorben :°°°(((

Wie schrecklich!
Mir tut das so leid, so jung, so ein Leiden, die armen Kinder und der Mann :°-(
Ich verstehe es einfach nicht.
Laß' Dich einfach mal drücken.
LG
Anja

Re: Eine Freundin ist gerade verstorben :°°°(((

ohjeeee, dass ist ja megatragisch. Kann mir vorstellen, dass dich das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll mitnimmt. ;-(
liebe Grüße, Jacqui

Re: Eine Freundin ist gerade verstorben :°°°(((

hi,
das ist wirklich furchtbar...man hört immer mehr das "junge" Leute daran erkranken...kenn auch einige...furchtbar!!!
lg silke

Re: Eine Freundin ist gerade verstorben :°°°(((

huhu samira,
wir fiebern hier ja auch gerade mit männes papa,er hat enddarmkrebs und sieht auch nicht gut aus....in der familie haben das irgendwie alle und seine geschwister sind schon dran gestorben,ebenso der vater.ich bete nur das männe das nicht auch bekommt/hat
das ist echt fies und die familie tut mir wahnsinnig leid :-( sie wird ja dann auch noch nicht so alt gewesen sein,wo man sagen könnte ,ok sie hat ihr leben gelebt....
in solchen momenten bin ich wahnsinnig froh und dankbar keine krankheit zu haben die mir den tod vorraussagt.....
liebe grüße toyota

Re: Eine Freundin ist gerade verstorben :°°°(((

Hallo Samira,
es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden, das ist so traurig und so ungerecht. Auch fuer den Mann und die Kinder, einfach unvorstellbar wie schwer das jetzt fuer sie auch sein wird.
GLG Suzi

Re: Eine Freundin ist gerade verstorben :°°°(((

Hallo Samira,
oje, das ist ja furchtbar!! Ich könnte bei sowas immer gleich mitheulen. Und gleichzeitig kommt dann immer die Angst hoch, dass es entweder bei Frank wieder losgehen könnte oder dass es einen auch mal selber trifft.
Lass dich mal ganz fest drücken.
GlG von Andrea, die sich jetzt auch für eine Beerdigung richten geht

Re: Eine Freundin ist gerade verstorben :°°°(((

Hallo Samira,
ohweh, das tut mir sehr leid. Das ist für alle furchbar. Warum gibt es so blöden Mist überhaupt????
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen