Eine Freundin ist gerade verstorben :°°°(((
Sie hinterläßt einen Mann und 4 jugendl. Kinder *heul*
Scheiße!!! *schief*
Samira
Re: Eine Freundin ist gerade verstorben :°°°(((
Mensch das ist ja schrecklich! Trotz allem hoffe ich, daß sie keinen sehr langen Leidensweg hatte, was bei dieser Krankheit ja wohl eher nicht so ist, oder? :-((
Ganz schlimm find ich das.... Tut mir sehr leid für Dich :°°-(((
*knuddel*
Tina
Sie war so stark!! :-((
Samira
Mir tut das so leid, so jung, so ein Leiden, die armen Kinder und der Mann :°-(
Ich verstehe es einfach nicht.
Laß' Dich einfach mal drücken.
LG
Anja
liebe Grüße, Jacqui
das ist wirklich furchtbar...man hört immer mehr das "junge" Leute daran erkranken...kenn auch einige...furchtbar!!!
lg silke
wir fiebern hier ja auch gerade mit männes papa,er hat enddarmkrebs und sieht auch nicht gut aus....in der familie haben das irgendwie alle und seine geschwister sind schon dran gestorben,ebenso der vater.ich bete nur das männe das nicht auch bekommt/hat
das ist echt fies und die familie tut mir wahnsinnig leid :-( sie wird ja dann auch noch nicht so alt gewesen sein,wo man sagen könnte ,ok sie hat ihr leben gelebt....
in solchen momenten bin ich wahnsinnig froh und dankbar keine krankheit zu haben die mir den tod vorraussagt.....
liebe grüße toyota
es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden, das ist so traurig und so ungerecht. Auch fuer den Mann und die Kinder, einfach unvorstellbar wie schwer das jetzt fuer sie auch sein wird.
GLG Suzi
oje, das ist ja furchtbar!! Ich könnte bei sowas immer gleich mitheulen. Und gleichzeitig kommt dann immer die Angst hoch, dass es entweder bei Frank wieder losgehen könnte oder dass es einen auch mal selber trifft.
Lass dich mal ganz fest drücken.
GlG von Andrea, die sich jetzt auch für eine Beerdigung richten geht
ohweh, das tut mir sehr leid. Das ist für alle furchbar. Warum gibt es so blöden Mist überhaupt????
LG vom sonnenblümle
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen