Suchen Menü

Eine Anmerkung wegen Wichteln ;o)

Hallo Cindy und Sandra,
aaaaaaaaalso ich hatte damals ja schon mal gefragt, ob wir uns net gegenseitig bissl kennenlernen können- indem alle ein Foto von sich im Profil haben.
Einige haben ja Bilder drin, andere wiederrum jetzt auch noch net.
Da wir ja nun die Mama`s bewichteln- fänd ich es schön, zu wissen wen ich da bewichtel bzw. wer mich bewichtelt hat.
Könnten dann die Mamis die mitmachen ein Bildchen von sich einstellen?!!?!? Sonst komm ich mir irgenwie vor, als wenn ich nen Geist bewichtel *lach*
VLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Eine Anmerkung wegen Wichteln ;o)

Hallo Tanja,
ja, dass find ich sehr gut, das soll jeder machen OKAY, also eine Wichtelbedingung/Regel *lol*
LG Cindy

Re: Eine Anmerkung wegen Wichteln ;o)

Wie stellt man denn noch mal ein Bild ein?
Ich finde es nicht....
LG Nicole

Re: Eine Anmerkung wegen Wichteln ;o)

auf der linken Seite findest Du den 9 Monate Club, von dort in den eigenen Clubraum und da kannst Du oben Bilder einstellen, der Rest ist wie ich finde selbsterklärend. Kannst Dich aber gerne nochmal melden, wenn das nicht geht.
LG Claudi

Re: Eine Anmerkung wegen Wichteln ;o)

geht nicht :-(. Wenn ich auf abschicken klicke, dann lädt er und lädt und lädt...immer wieder von vorne....
Probiere es Morgen noch mal.
LG Nicole

Re: Eine Anmerkung wegen Wichteln ;o)

Hallo,
dann ist das Bild möglicherweise zu groß, hatte ich auch schon. Vielleicht klappt ein anderes Format besser?
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

ich hab ein paar Bilder drin ;o)

Hallo,
dann ist das Bild möglicherweise zu groß, hatte ich auch schon. Vielleicht klappt ein anderes Format besser?
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

*urgs*

na gut,will ja alle Regeln beachten;-)
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen