Suchen Menü

Einbruch bzw. Mundraub.....

....echt n icht zu fassen, heute nacht zwischen 21 und 24 uhr hat nun schon zum 2. mal jemand essen aus unserer tiefkühltruhe gestohlen. ne ganze dammwildkeule und 2 bleche kuchen. denke ich zumindest, denn wer weiß schon zu 100% was in seiner TK ist?
die truhe steht direkt vor unserem hintereingang, also ziemlich riskant, da so in die stallgasse zu latschen und scih da zu bedienen. von einbruch kann man gar n icht reden, da keine tür abgeschlossen war.
zaches - die vor neugier, wer das wohl war schier umkommt ;o)
Bisherige Antworten

Einbruch bzw. Mundraub.....

Hallo Zaches,

ich denke Mundraub ist erlaubt, aber in Zusammenhang mit Klau aus der Teifkühltruhe würde ich es nicht mehr als Mundraub bezeichnen sondern als echter Klau. Andererseits kann man ja eigentlich nicht planen was andere in der TK haben und sich dann in Eurem Falle mit Salat, Rotkohl und Klößen eindecken um ein lukullisches Mahl zu sich zu nehmen.

Ich wäre auch neugierig wer das ist. Läßt sich aber nun problemlos herausfinden, nachdem die Nahrungsquelle entdeckt wurde und so risikolos angesteuert werden kann!

LG,

Ioana.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen