Suchen Menü

Ein wundervoller Abend *berichtenwill

Huhu,

war wirklich ein super schöner Abend, ist fast so als treffen sich ein paar langjährige Freundinnen und bin schon wieder erstaunt, wie harmonisch und schön es wieder war. Der Chinamann war wirklich toll und sogar die letzten Züge des Niederlande - Russland Spiels haben wir dort sehen können.

Mark Medlock haben wir noch bewundern können :OK: und danach haben wir noch draußen gesessen bei alkoholfreien Cocktails und geklönt.

Das einzig blöde war die Autofahrt zurück, war schon was müde und hätte doch noch einen Kaffee trinken sollen. Tja, um 2:40 war ich dann zu Hause:TIRED:

Manchmal finde ich es schon schade, dass ihr alle so weit weg wohnt.

GLG Suzi und einen schönen Sonntag

Bisherige Antworten

Ja war tol, aber

wieder soooooooooooo schnell um!

War ja schon etwas geschockt wie spät es war*lach*! Irgendwie kams mir gar nit so spät vor und ich hätte noch weiter machen können ;-)

Also nächstes Mal dann nur mit Hotel und am nächsten Tag kinderfrei!!!!

GLG Petti seit 6.20Uhr wach*gähn*

Jetzt mal Butter bei die Fische

Huhu Petti,

ist vielleicht wirklich keine schlechte Idee mit einem Hotelzimmer und kinderfreiem Tag! Wundere mich immer, dass uns die Gesprächsstoffe nicht ausgehen, war echt super schön.

GLG Suzi

Jetzt mal Butter bei die Fische

Hihi, ja und dann noch mit "echten" Cocktails"-das wärs doch ;-)

Also ich hab hier noch nen Gutschein für ein Wellness WE an der Ahr liegen! Können uns da ja geeerne treffen :-P

LG Petti

Hört sich ja gut an :-)

Hi,
es scheint ja so, als wäre es wieder nett gewesen. Während ihr schön geklönt habt, habe ich mich mit dem Management rund um die Einführung eines internationalen Handelspools (=Thema meiner Studien-Projektarbeit) gekümmert.
Im September bin ich mit der Lernerei etc. durch (zumindest, wenn ich die schriftliche Arbeit des einen Faches nicht wirklich wie befürchtet vergeigt habe) , dann komme ich auch mal wieder mit!
Viele neidische Grüße von
Gaby 8-)

Oh ja, habt dank für nen wunderschönen Abend...

Huhu...bin echt mit den Worten...was für ein toller Abend ...eingeschlafen..und hab von schwangeren Bäuchen geträumt *G*

Ich hatte das Glück heute bis halb elf schlafen zu können und fühl mich trotzdem- wohl durch Wetterumschwung- als hätte ich nicht Cola light sondern Whisky getrunken %)

Klar, wäre ein Hotelzimmer irgendwo ganz nett, aber ich denke so ein Wochenende mit Übernachtung ist bei mir mit 3 Kids vielleicht doch nicht sooo einfach zu bewerkstelligen.

Käme darauf an, wann u. wo. Ich finde es trotz alledem super, wie oft wir uns nun alleine in den letzten 12 Monaten getroffen haben, ob MIT oder OHNE Kids. Beides ist schön, aber ich geniesse die Abende mit euch ohne Kinder auch total. Und so wie Suzi schon schreibt, es hat was einem Treffen langjähriger Freundinnen.

Habe hier schon gesagt, ich merke es daran für mich, dass ich in ein Restaurant gehe und es mir Sch****egal ist neben wem von euch ich sitze, da ich weiss, ich freu mich auf jeden einzelnen von euch!

Und ganz ehrlich ...DAS hätte ich , als ich vor Jahren hier zu Quali kam , nie erwartet. Das hier war eine Online Geschichte für mich u.fertig. Das daraus so etwas wird....und wir die die reele Ergänung zu den Ladies aus Sex and the cities ergeben....das hätte ich niiiiiiieeeee geglaubt :-)

Und es wird nieeee langweilig....

Ich hoffe ja mal, dass wir für nächstes Jahr wieder ein Woende mit Kids irgendwo- im Stil Bensersiel- hinbekommen...wäre klasse!

LG,ina...die heute noch von gestern schwärmt [:-}

Guten Morgen *gääähn*

Huhu!

Schließe mich der allgemeinen Stimmung an und bin noch nicht ganz da... Männe hat mir um 12 telefonisch aus dem Bett geklingelt, daß er in einer Dreiviertelstunde wieder zu Hause ist und Spielbesuch von den Kids mitbringt. Naja - schnell unter die Dusche gesprungen und jetzt mach ich mir noch nen Kaffee....

Mir hat es auch total gefallen und ich bin froh, daß wir nicht noch zum Abtanzen gegangen sind, dann wäre es sicher noch später geworden. Die Heimfahrt war wirklich öde - das stimmt.

GLG

Tina

Guten Morgen *gääähn*

hi,

wie gut das ich nicht mitgekommen bin wegen meiner erkältung...mich hat es um 21 uhr völlig dahingerafft..bin immer wieder eingeschlafen auf dem sofa und nach mitternacht war mir total schwindelig im bett und so wattig im kopf...dann war mike öfters am brüllen wegen aua zähnen...aber dennoch super schade das ich nicht mitkonnte...aber es gibt ja bestimmt demnächst nochmal so einen tollen abend...

lg silke

Ein wundervoller Abend *berichtenwill

huhu!

ich möchte das auch nochmal unterstreichen!!! es war wie abends im urlaub, als wir da so saßen und unsere alkoholfreien cocktails schlürften...einfach super!!!

und ich hab heute wieder den rosenquarz um, den ihr mir geschenkt habt, ich hätte fast geflennt...ehrlich :-[

ich bin auf dem heimweg noch von der polizei angehalten worden...."guten abend, haben sie vor antritt der fahrt irgendwelche alko....ohhh...ich sehe...haben sie wohl nicht...gute fahrt" :-)

das ich mir schwanger einen ansaufe, hat er mir wohl doch nicht zugetraut ;-)

also...mein fazit....suuuuuuper! auch wenn ich wieder viel zu viel gegessen habe *räusper*

also, nächstes mal bin ich hoffentlich wieder dabei...und meine taille auch ;-)

gggglg

ilka, die gerade ihre stinketasche gewaschen hat :-)

Ein wundervoller Abend *berichtenwill

Hi Süsse,

musste doch schmunzeln bei der Vorstellung, dass ausgerechnet DU angehalten worden bist *G*

Was macht die Tasche? Haste sie komplett in die Maschine gepackt? Hat sie überlebt? Und....Ergebniss?

LG;Sabine

Ein wundervoller Abend *berichtenwill

moin! (jaaaa, total bescheuerte zeit, ich weiss *seufz*)

die tasche hat überlebt, da ich sie sozusagen über kopf gewaschen hab...also nur das innenfutter rausgestülpt und das gewaschen...riecht aber immernoch an manchen stellen.

ich überleg, ob ich sie in ein wäschenetz packe und ganz in die maschine stecke, ist ja kein leder.....oder ich probier erst die kaffeevariante....

und...logisch hält mich auch die polizei an...oder denkste, wir kriegen zu berufsbeginn ne tarnkappe mit? ;-)

selbst wenn ich keinen 9 monatsbauch hätte präsentieren können...ich hätte nix gesagt. soll er seine kontrolle machen und gut...dienst ist dienst und schnaps ist schnaps *hicks* (den spruch fand ich ja schon immer behämmert *g*)

na denn....da ich seit 4 uhr nicht mehr schlafen kann (ich glaub ich bekomme wasser *heul*), mach ich jetzt was sinnvolles und leg die wäsche zusammen, so!

schönen tag noch

lg

ilka

Wieso warst du so früh zu Hause???

Huhu...sag mal, ich war doch auch erst um 2.20 zu Hause..bei ca. 36km Fahrt. Da kannst du doch unmöglich 50km mehr in 20 min gefahren sein???? LG,ina

Wieso warst du so früh zu Hause???

Huhu Ina,

ich hab aber auch die Uhr gekuckt:-) und dann bin ich ja nur Autobahn gefahren und die Bahn war frei. Oder du bist ne lahme Ente wenn nicht sogar Schnecke :-P

GLG Suzi

Wieso warst du so früh zu Hause???

Grins...okok....Ne, bin glaube ich nicht gerade langsam...bin im Schnitt so 140/150 gefahren...abgesehen von 2 meeeega langen Baustellen...da sind dann alle mit 60 durch. Aber kommt ja doch auch hin...50km mehr als ich in 20 min mehr...passt ja dann doch.

Aber ich war auch total müde und musste mich schon dolle konzentrieren :TIRED:

LG,ina

Schön das IHR ein schönen Abend hattet......hoffe bei nächsten bin ich auch wieder dabei

und der dann genauso schön wird..........*heul*
LG Maggie

Bist echt ne Tröte!

Huhu Maggie,

hast echt was verpasst, war wirklich super toll, aber für dich wiederholen wir es gerne nochmal. Wir hatten uns für das nächste Mal entweder tanzen vorgenommen oder Ilka hat vorgeschlagen zum Portugiesen essen zu gehen, vielleicht schaffen wir ein Treffen im August / September??

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen