Suchen Menü

Ein wunderschönes Weihnachtsfest....

...viele schöne Stunden, leuchtende Kinderaugen :o) und einfache eine schöne Zeit wünschen wir Euch allen ganz herzlich !!!
Wir haben alle Geschenke eingepackt, morgen wirds Haus geputzt, übermorgen der Baum ;-) - und dann warten wir auf den Weihnachtsmann!
Viele liebe Grüße
K&Jungs
Bisherige Antworten

Dir auch wunderschöne Weihnachtstage....

Hallo K,
also wir haben noch nix fertig.
Bekomm dieses Jahr nicht so richtig den Dreh.
Samstag wollen wir noch die letzten 3 Geschenke und den Einkauf erledigen.
Ach,den Baum dürfen wir nicht vergessen.
Verpackt ist natürlich auch noch nix.
Geschweige denn,alles fein hergerichtet.
Aber 2 Tage hab ich ja noch Zeit.
Verpacken geht nur abends,wenn die Kleinen im Bett sind.
Unser Warten wird durch einen Gottestdienstbesuch um 16 Uhr schon gut verkürtzt.Da wir jetzt aber so dicht an der Kirche wohnen(1min.fußweg),kann ich jetzt auch nicht mehr sagen,das ich noch schnell mal zum WC oder so muß.Haben das allgemeine Anschnallen im Auto immer dafür genutzt,die Geschenke schnell unter den Baum zu legen.
Aber irgentwie klappt das bestimmt auch dieses Jahr.
Wünsch dir auch schöne Feiertage.
GGGGLG Sanne

Ein wunderschönes Weihnachtsfest....

Huhu,
wir wünschen Euch auch ein FROHES FEST!!!
Ich wollte eigentl. heute alles verpacken ,rief meine Mutter vorhin an *gg* ...okay ,jetzt mag ich auch nicht mehr anfangen...hab' ja noch 2 Abende.
Den Baum werden wir wohl auch schon am 23. aufstellen ....ist der Heilige Abend nicht ganz so stressig!
Eine schöne Zeit!
LG Kerstin

Ein wunderschönes Weihnachtsfest....

Wünschen wir euch auch. Mach dir nicht zuviel Streß sonst geht es dir wie mir. Hatte gestern einen sehr starken Migräneanfall, krieg ich immer wenn ich mehr Streß wie sonst habe, Männe hat mir dann freiwillig geholfen alles heute fertigzukriegen.
LG Tanja Walter Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen