Suchen Menü

Ein wunderbares Wochenende...

...wünsche ich Euch!

Genießt den Sommer (besser, als hier herumzusurfen), grillt eine Bratwurst oder ein Maispäckchen, packt das Planschbecken aus, wenn das Wetter danach ist...! Wir haben von heute auf morgen das KiGa-Abschiedsfest und ich bin schon ganz wehmütig.

Ich freue mich aufs nachfolgende Wochenende, wir werden einfach den Sommer feiern - wahrscheinlich immer noch zu viert...

Liebe Grüße,

Kathrin

Bisherige Antworten

Nur ein Versuch...

mal einen Smiley hier reinzupacken:

Ein wunderbares Wochenende...

Oh danke - das wünsch ich Dir auch! Und genau das werden wir auch tun: Den Sommer feiern! Und grillen... :-) Und Fußball gucken...

Wünsche Euch trotz Wehmuts ein rundum schönes Abschiedsfest.

Lieben Gruß (noch keine Geburtsanzeichen...?) und alles Gute! DJ.

Wie machst Du das...

...das Smiley-Einfügen? Bei mir erscheinen immer diese blöden Steuerzeichen...
Geburtsanzeichen gibt's gerade nullkommanix (nach einer vorgestrigen Nacht mit 4 Std. Vorwehen und einem heutigen Vormittag voller aktiver Schafferei im Haushalt). Wir gehen heute Abend zum Spanier und genießen noch einmal einen Paar-Abend mit ganz viel Knoblauch!
K.

Wie machst Du das...

Ich benutze immer nur diesen einfachen smiley, der automatisch entsteht, wenn man "Doppelpunkt-Gedankenstrich-KLammerzu" eingibt... ansonsten - einfach unten anklicken, dachte ich...

mal sehen:

:-P

:DRINK: Guten Morgen und Prost Kaffee!

Ich wünsch Dir einen schönen Samstag! LG, DJ

Das war wohl nichts mit dem Spanier, oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen