Suchen Menü

Ein wunderbarer Tag!

Hallo,
bisher war heute einfach nur ein wunderbar entspannter Tag! Morgens wurde Räuber als erster gegen 7.00 Uhr wach, da alle anderen noch schliefen konnten wir uns mal ganz ungestört auf die Couch kuscheln, was er ganz offensichtlich richtig genossen hat. Zwischen 8.00 und 8.30 Uhr meldeten sich dann nacheinander die anderen und auch mein Mann stand auf. Da wir keine Lust auf Frühstückszubereitung hatten, haben wir dann mal alle Erziehungsgrundsätzen über Bord geworfen und haben den Kindern zum Frühstück Puffreis und Maoam spendiert und sind danach einfach mal zum Spielplatz marschiert, wo sie sich so richtig austoben konnten. In letzter Zeit haben wir wetterbedingt einfach viel zu viel im Haus gehockt.
Im Moment steht mein Mann in der Küche und kocht das Leibgericht der Vier: Spaghetti Bolognese. So hab ich hier meine Ruhe am PC und weiß jetzt schon, das es beim Essen kein Theater geben wird.
Heute nachmittag um vier kommen dann meine Schwiegereltern und übernehmen die Rasselbande, während mein Mann und ich nach Köln ins Musical verschwinden und irgendwann nachts nach Hause kommen. So können wir dann herrlich entspannt morgen wieder in das normale Chaos eintauchen.
Solche Tage könnte es ruhig häufiger geben, aber leider kommt dann ja doch oft etwas dazwischen oder es muss noch dringend etwas erledigt werden oder oder oder. Umso mehr genieße ich es dann, wenn einfach mal alles super läuft.
Ich hoffe, ihr habt auch alle ein schönes Wochenende!
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen