Ein virtuelles Glas Sekt für alle...
LG
Verena
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und stoß gern mit dir an.
Bist also Schütze.Ich auch.Hab in 11Tagen Geburtstag und werd 32.
Also dir noch einen schönen Baned.
LG und danke nochmal wegen der Tips für Gran Canaria!
Fliegen jetzt dann nach Fuerteventura;-))
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
PS :Jan Niclas ist echt so süß.Wenn der nicht gebucht wird dann sind die alle blind
Danke schön *prost*
da nehm ich doch gern ein Gläschen :o) Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch Dir alles liebe und ein schönes neues Lebensjahr, mögen sich alle deine Träume erfüllen :o)
Alles liebe und einen schönen Abend, Lena mit Lara und Jule
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hoffe, dass sich viele deiner Wünsche erfüllt haben.
Hm, ich kann auf den Beitrag leider nimmer zugreifen, aber ich *glaube* dass von dir der Tipp kam, den Sandkasten/die Holzpalisaden mit Schiffslack zu streichen. Ich wollte mich dafür nochmals herzlich bedanken, den der Tipp war echt Gold wert! ;o))
Lass dich noch schön feiern.
VLG Marion
danke für deine Glückwünsche, ist schön das euch mein Tip geholfen hat :-)
LG
Verena
alles Liebe von uns zum Geburtstag.....
von mir noch ein ganz herzliches nachträgliches geburtstagsgruß
alles alles liebe und ein wunderbares neues lebensjahr
wünscht dir
katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen