Ein virtuelles Glas Sekt für alle...
LG
Verena
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und stoß gern mit dir an.
Bist also Schütze.Ich auch.Hab in 11Tagen Geburtstag und werd 32.
Also dir noch einen schönen Baned.
LG und danke nochmal wegen der Tips für Gran Canaria!
Fliegen jetzt dann nach Fuerteventura;-))
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
PS :Jan Niclas ist echt so süß.Wenn der nicht gebucht wird dann sind die alle blind
Danke schön *prost*
da nehm ich doch gern ein Gläschen :o) Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch Dir alles liebe und ein schönes neues Lebensjahr, mögen sich alle deine Träume erfüllen :o)
Alles liebe und einen schönen Abend, Lena mit Lara und Jule
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hoffe, dass sich viele deiner Wünsche erfüllt haben.
Hm, ich kann auf den Beitrag leider nimmer zugreifen, aber ich *glaube* dass von dir der Tipp kam, den Sandkasten/die Holzpalisaden mit Schiffslack zu streichen. Ich wollte mich dafür nochmals herzlich bedanken, den der Tipp war echt Gold wert! ;o))
Lass dich noch schön feiern.
VLG Marion
danke für deine Glückwünsche, ist schön das euch mein Tip geholfen hat :-)
LG
Verena
alles Liebe von uns zum Geburtstag.....
von mir noch ein ganz herzliches nachträgliches geburtstagsgruß
alles alles liebe und ein wunderbares neues lebensjahr
wünscht dir
katrin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen