Suchen Menü

Ein toller Morgen...

Menno, so macht das Aufstehen echt keinen Spaß. Ich hab mir heute morgen extra Mühe gegeben, Eva (8 Monate) wieder einzuschläfern, weil ich keine Lust habe, sie wegen der Zeitumstellung heute abend schon um 5 Uhr ins Bett zu legen. Hat auch gut geklappt, um 7 Uhr kam Max ins Zimmer, mein Mann ist auch gleich mit ihm rausgegangen, so konnte Eva noch schlafen. 5 Minuten später poltert Max ins Zimmer, um mir irgendwas TOTAL wichtiges zu sagen, und bei dem Geräuschpegel war das Baby dann wach. Wir gehen ins Wohnzimmer, da war auf dem Sofa ein Riesenfleck, alles naß, bäh. Da hat sich gestern wieder die blöde Nachbarskatze bei uns eingeschlichen, wir hatten das am Abend nicht gemerkt und haben sie daher nicht rausgeschmissen. Natürlich mußte sie Pipi und fand die Couch wohl dafür die richtige Stelle. Ich will keine vollgepieselte Couch haben! Was mach ich denn da jetzt? Hat jemand Tips? Gegen unausgeschlafene Babys gibts leider außer Schlafen nix, und das tut sie gerade eben auch. Hoffentlich habt Ihr wenigstens einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Musica
Bisherige Antworten

Re: Ein toller Morgen...

urgs! Datt iss nicht schön!!! Frag mich!!!
Babypiesel hätt ich nicht so schlimm gefunden, wie Katzenstrull.
Ordentlich schrubben!!!!! Datt Mistviech gleich mit *G*!
Unser Kater hat sowas gsd nie gemacht!!!! Entweder neue Couch oder ne tolle Zeit mitm Putzlappen (würd die Variante zuerst probieren).
Ist das Teil wenigestens kastriert/sterilisiert? Damit es nicht so mufft?
Febreze?
Irgendwie sowas würd icha uch druff hauen.
Ich wünsch Dir, dass es weg geht, dass Eva einigermaßen zur Ruhe kommt und Max jemanden findet, dem er in voller Lautstärke all die wichtigen Dinge berichten kann *G*! Ist schon nicht leicht, großer Bruder zu sein ;-)
Unser einer Sohn hat auch immer was zu erzählen und zwar sofort und in einer Lautstärke, dass man gar nicht auf die Idee kommt, ihn zu überhören *argh*!
GGLG, lyn

Genau,

Babypiesel hätte mir auch wenig ausgemacht. Ob das Vieh kestriert ist, weiß ich nicht. Wir haben jetzt Teppichreiniger draufgemacht und den ganzen Tag bearbeitet, bisher stinkt es noch nicht. Ich hab ja sowieso vor, eine neue Couch zu kaufen, unsere ist wirklich nicht mehr schön. Aber eigentlich wollte ich warten bis Eva etwas älter ist in der Hoffnung, daß das Draufspucken etc. dann wegfällt. Mal sehen. Jedenfalls achte ich seit gestern besonders drauf, daß das blöde Katzenvieh draußen bleibt. Liebe Grüße, Musica

Re: Ein toller Morgen...

hallo musica,
mönsch, das tut mir leid, dass euer tag heute schon so doof begann. wobei ich wegen der katze doch ein wenig schmunzeln musste *g*. bitte nicht böse sein! hast du denn den fleck jetzt einigemaßen neutralisieren können? wo schlüpft die katze denn immer unbemerkt rein?
lg, karin

Re: Ein toller Morgen...

Hallo Karin, na ja, wenn wir eine Tür aufmachen zum Lüften oder wenn wir nur reinkommen von draußen. Da geht sie einem zwischen den Beinen mit, das merkt man manchmal gar nicht. Na ja, wir haben den Flack mit Teppichreiniger bearbeitet, bisher stinkt er noch nicht... Liebe Grüße, Musica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen