Suchen Menü

Ein stolzes KiGa-Kind

präsentier ich Euch hier
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-235600.html
Der Tag, lang herbeigefiebert und ersehnt.
Seid heut geht sie ganztags in den KiGa.
Hey, wißt Ihr noch? Vor 3 Jahren .... ??
*seufz*
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: Ein stolzes KiGa-Kind

Hallo Samira,
mensch, ist die süüüüß. Total goldig und man sieht es wirklich, wie sie sich freut. Wie lange geht sie dann in den Kiga?
Vor drei Jahren habe ich meine Tochter in den Kiga gebracht, jetzt kommt sie in die Schule und der kleine evtl. im Januar dann in den Kindergarten.
LG vom sonnenblümle

Re: Ein stolzes KiGa-Kind

Huhuu,
Emilie ist ein Ganztagskind. Sie geht von 8 bis ca. 15 Uhr. Heut ist ihr erster langer Tag - zumindest erstmal ein Versuch *grins* u.a. auch, damit sie sieht, das auch die KiGa Kinder schlafen :-))
LG Samira

Re: Ein stolzes KiGa-Kind

hi,
voll süß die Maus und schon sooooo groß! Ja wahnsinn wenn man bedenkt vor knapp 3 Jahren...wuuahhh...wir werden alt!!!
lg silke

Re: Ein stolzes KiGa-Kind

Ach naja, ich denke mal, sie ist so groß wie Jillian.
Nur sieht man es an seinen eigenen Kindern nicht so arg wie bei fremden Kindern *grins*
Jaja, alt - was meinst Du wie schnell die Zeit schwindet, wenn Deine Jungs da sind *hihihi* Da rast die Zeit dahin!
LG Samira

Re: Ein stolzes KiGa-Kind

hihi an meinem geburtstag! und sie schaut so groß aus und dir aus dem gesicht geschnitten!!!
super süß die maus!!
LG schildie, mit schon seit 2 jahren kiga kind *g*

Re: Ein stolzes KiGa-Kind

Huhuu,
echt? Sie schaut aus wie ich? Ich weiß nicht, ich denk immer, das sie anders ausschaut als ich *lach*
Naja, hier gibt es keine Krippen und ich bin schon echt heilfroh, das sie genau diesen Platz bekommen hat. Regulär wär sie erst 2007 dran....
LG Samira

Re: Ein stolzes KiGa-Kind

Hallo Samira,
Mensch ist das 'ne hübsche Maus! Jetzt hast du ja immer sturmfreie Bude *gg, aber findest bestimmt was zu tun.
GLG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen