Suchen Menü

Ein seltenes Bild von den K_Ninchenkindern...

...ich weiß, ich mache mich da echt rar, aber ich bin so vorsichtig mit Fotos im Netz. Deswegen wird es auch dieses Foto nicht lange geben (wenn ich es überhaupt hochgeladen kriege, verzeiht, wenns nicht klappt).

Trotzdem wollte ich es Euch nicht vorenthalten, es gibt die Grundstimmung bei uns so gut wieder- meine Kinder sind ein absolutes Dream-Team geworden. Sie streiten äußerst selten, sondern denken sich ständig neue Sachen aus, die sie miteinander spielen können. Manchmal kommt es mir fast unwirklich vor und ich denke, dass das dicke Ende irgendwann noch kommen wird ;-)

Aber ich freue mich am IST-Zustand und lasse Euch kurz dran teilhaben:

Der Prinz und seine Prinzessin

LIebe Grüße- Nine

Bisherige Antworten

süße kinder hast du!!! :-) LG

Wirklich tolles Foto und freue Dich an dem Ist-Zustand solange er noch anhält *kicher*

Huhu Nine!

MAn nimmt es so schnell als selbstverständlich hin und wird dann wie vom Donner getroffen, wenn die Phase vorbei ist *ggg* - ich mach nämlich gerade das andere Extrem mit, denn die Kinder, die sooooo schön und soooo lange zusammen gespielt haben, zanken sich gerade immer wie die Kesselflicker *seufz*

GLG

Tina

Wirklich tolles Foto und freue Dich an dem Ist-Zustand solange er noch anhält *kicher*

Hallo Tina,

bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich der Zustand immer genau DANN änderte, wenn ich ihn vorher gelobt habe... Mal sehen, wie die beiden ab morgen miteinander umgehen *lol*

Nein, im Ernst, ich weiß, dass jeder Zustand endlich ist. Aber dennoch bleibt ein Funken Hoffnung, das Dream-Team könnte bestehen bleiben ;-)

LG Nine

bisschen groß das Foto... sorry :-)

Total schönes Bild!!!! GGGLG Bibi

Ein seltenes Bild von den K_Ninchenkindern...

Huhu!
Total süß! Haben beide blonde Haare und dunkle Augen?
Der Hintergrudn macht einen echt schwummrig, hihi ;) Aber der Fokus ist ja eh auf die zwei süßen gerichtet - total niedlich!!
LG,
Nina

Ein seltenes Bild von den K_Ninchenkindern...

Hallo Nina,
die beiden haben blonde Haare und blau-grüne Augen. Nils war im Sommer flachsblond, da sagte jeder, er sieht aus wie Michel aus Lönneberga.
Und ja, der Hintergrund ist fies, die zwei drehen halt wie olle Schwoof-Profis *giggle*
LG Nine

Ein seltenes Wow, was für ein tolles Foto :-). Und sehr süße Kinder! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen