Suchen Menü

Ein seltener Kindermund von uns

Hallo Ihr Lieben!
Geschehen gestern in der Kabine nach dem Schwimmen: Eine andere Mutter sitzt auf der Bank und bindet ihre Schuhe zu. Sebastian schaut sie von hinten an und fragt mich:
"Hast Du auch einen so grossen Po?"
Ich kontere mit einer Gegenfrage (habe mich ja auch noch nie von hinten im Sitzen gesehen): "Was meinst Du, habe ich so einen grossen Po?"
Gekicher und ein klares "Nein, und ich auch nicht".
Ich habe mich über ein Kompliment und die Tatsache, dass die Dame glücklicherweise nicht verstanden hat, was wir sagen, gefreut!
LG Sibylle
Bisherige Antworten

;-)

Huhu Sibylle,
jaa, manchmal ist das schon ganz praktisch mit der Zweisprachigkeit *gg*
Warst du denn unsicher hins. der Schätzfrage, oder waren zwischen dir und ihr sooo viele Kleidergrößen, dass eine andere Antwort deines Sohnes auch lustig gewesen wäre?
GLG
die Netzmaus

;-)

Hallo Manu!
Naja, eigentlich war ich schon ziemlich sicher hinsichtlich des Grössenunterschiedes, daher wäre eine andere Antwort wohl eher deprimierend gewesen :-). Allerdings sprechen wir nicht von 5 Kleidergrössen, er hätte also durchaus anders antworten können.
Er fand die ganze Sache übrigens furchtbar lustig und hat sich halb schlapp gelacht beim Antworten.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen