Suchen Menü

Ein schönes Weihnachtsfest auch von uns :-)

ihr lieben,
unser baum steht hier noch in seinem naturröckchen und wartet auf schmuck. lukas schläft bei schwiegis und wir holen ihn morgen mittag ab. was wir dann machen werden, wissen wir noch nicht. wenn wir davon (*g*) dann heimkommen, hat das christkind (meine mam) die geschenke gebracht.
mir gehts wieder besser und ich bin MEGA MEGA stolz auf mich, das dieses jahr so geschafft zu haben. bin auch sehr froh drüber, mich hier "geoutet" zu haben, das war eine gute entscheidung.
vor allem an vee und claudi denke ich besonders, ihr seid starke frauen!
lg euch allen, karin mit familie
Bisherige Antworten

Ein schönes Weihnachtsfest auch von uns :-)

Hallo Karin
Schön geht es dir wieder besser und sorry, hab ich nicht geantwortet auf dein Posting. Seit ich zuhause bin quälen mich immer noch dieser fette Husten und die Nebenhöhlen wollen trotz AB seit letztem Freitag (vor ner Woche) nicht aufgehn. Deshalb bin ich recht wenig im Netzt.
Wir feiern dieses Jahr schon am Nachmittag Bescherung, weil es A: mir nicht so gut geht und es abends viel zu spät wird (wegem Melken der Kühe) und B: die Kinder dann noch was von den Geschenken haben. Obwohl, hier ist jetzt schon die Hölle los, Dana hat ja Geburtstag und Andrin will unbedingt auch Geburtstagsgeschenke. Er kriegt ja auch was, aber erst wenn Männe aus dem Stall kommt, und das dauert.......
lg und auch dir und deiner family ganz schöne feiertage und ja, sei stolz auf dich!!
Vee

Ein schönes Weihnachtsfest auch von uns :-)

liebe karin,
ich wünsche dir auch ein frohes fest und hoffe dass es dir wieder etwas besser geht, damit du den heutigen tag geniessen kannst!!!
...lg... ...dani...

Klasse, dass es Dir wieder besser geht! *knuffel* LG

Ein schönes Weihnachtsfest auch von uns :-)

Hi Karchis,
ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes und stabiles Weihnachtsfest.
Schön dass es Dir wieder besser geht!!!
Ich hoffe sehr dass der Zustand nun wieder eine Weile anhält und Du kraft für Deine innerlichen Kämpfe ansammeln kannst.
Ganz liebe Grüße
Gina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen