Suchen Menü

Ein schöner Geburstag...

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist es jedes Jahr wieder etwas Besonderes, das Kind wieder reifer und älter zu sehen. Mich hat es dieses Jahr besonders berührt. Ihr könnt im Profil in der Galerie Fotos von Duvers fünftem Geburtstag ansehen, wenn Ihr wollt.

Liebe Grüße
Tini

Bisherige Antworten

Ein schöner Geburstag...

Hallo Tini!
Sehr liebe Fotos sind das! Danke!
Ich finds immer arg, wie groß unsere Kinder schon sind...an den eigenen merkt man es schon oft ein bisschen schmerzhaft, aber wenn man dann Bilder von Kindern sieht, die man nicht so oft sieht, ist es ganz arg. Ein richtig großer Junge ist der Duver da mit seinem neuen Fahrrad!
Gute Besserung für deine Flechte...lieb klingen tut sie zwar, aber ich kann mir vorstellen, wie unangenehm das Zeug ist.
Liebe Grüße - Uschi & Bande (endlich alle im KiGA...und ich hab meinen ersten freien Tag, wo beide Kinder im Kindergarten sind - jetzt wird genossen!!!!)

Ein schöner Geburstag...

Hallo Uschi,

danke, danke!! Stimmt, bei den Kindern, die man hier als Babys oft gesehen ist, ist es immer besonders eindrucksvoll, sie jetzt als kleine Leute zu sehen! Ich freue mich auch immer über alle Bildgrüße.

Alles Liebe Euch
Tini

Ein schöner Geburstag...

liebe tini,
ich fand dieses jahr den geburtstag von stine auch irgendwie besonders... sie erscheint mir jetzt schon so "groß"...
leider kann ich keine fotos in deiner galerie entdecken... schon wieder rausgenommen? wenn ich es schaffe, stelle ich am wochenende auch mal neue fotos von stine rein.
liebe grüsse und gute besserung (mich juckt es jetzt grad schon am finger, wenn ich das lese ;-) )... die nina!

Ein schöner Geburstag...

Das sind ja schöne Fotos! Und Duver hat das gleiche Rad bekommen, wie Simon - wir sind alle sehr glücklich damit, es hat einen sehr tiefen Schwerpunkt und fährt dadurch ausgesprochen stabil. Und Simon findet die Farbe unübertrefflich schön.
Liebe Grüße
Iris

Ein schöner Geburstag...

Huhu Tini,

die Photos konnte ich nicht mehr bewundern..aber die Zeit vergeht sooo schnell.

Schön, daß Ihr einen so tollen Geburtstag hattet.

Den September scheinst Du ja zu mögen^^ in ganz eigener Sache => nimm noch den 3. , dann kann ich demnächst nicht nur für mich anstoßen.

grüße, sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen