Suchen Menü

Ein schlaffes Guten Abend...

Ihr Lieben,
ich wollte nur kurz Bescheid schreiben, daß wir seit Dienstag endlich wieder da sind.
Es war ja soooo anstrengend.
Anfangs war es ganz schlimm mit der Schwimu, sie war kaum auszuhalten, schlecht gelaunt, durcheinander, vergesslich und irgendwie völlig böse...
Dann ging es eine zeitlang, aber zum Schluß hat sie mich rausgeschmissen, am letzten Tag, wegen meines schlechten Charakters *trotzdem dumm grins*. Der Aufhänger waren die Bettlaken... völlig blöd....
Ich weiss nicht, wie genau die Kinder das mitbekommen haben. Cléo hat jedenfalls nicht bei ihr geschlafen, aber Mado war ganz hin und weg von ihr.
Manchmal hatten wir ganz gute Tage, ich habe mächtig im Ausverkauf zugeschlagen, wir haben dort ja alles vor der Tür, höchstens 10 Min. zu Fuß entfernt, das war schon sehr verlockend.
Während Mado mittags schlief, habe ich eine schöne Zeit mit Cléo gehabt, wir sind dann immer gleich raus gegangen und sie hat sogar eine kleine Freundin gefunden, das ist ja so wichtig im Moment.
Zuhause war dann auch gleich viel los, viel zu erledigen und heute hatte ich blöderweise Mado den Schlüssel "überlassen" und ihn prompt im Karrenraum eingesperrt. Wir konnten also nicht in unsere Wohnung.
Und im ganzen Haus kein Mensch zuhause....
Ich bin die 6 Etagen min. 7 Mal gestiegen heute, natürlich immer mit Mado im Ergo und heute mittag mit der nasenblutenden Cléo.
Die Tür vom Karrenraum habe ich letztendlich durch einen großen Fußtritt aufbekommen.
Die nächsten Tage müssten ruhiger werden, dann kann ich auch wieder mehr schreiben. Es gibt ja eine Menge postings zu beantworten !
Viele liebe Grüsse an alle, vor allem an unsere einzige Schwangere :-))) und an unsere frischen Mehrfachmütter !!
Ich sinke nun ins Bett,
bis morgen,
Carolin.
Bisherige Antworten

willkommen zurück - bussi!

Hallo Carolin,

schön, wieder von dir zu hören;

Wie hat Mado die Hitze vertragen? war es auch so heiß?

bei uns hat es derzeit 37 Grad!!!

ruh dich aus, erledige erst mal alles,

und dann freue ich mich, wieder von dir zu lesen,

lg Katha

Ein schlaffes Guten Abend...

Guten Morgen Carolin,

schön dass Ihr wieder da seid. Ich wollte schon SMSen ob Ihr noch im Süden seid, aber dann dachte ich Du hast sicher genug um die Ohren.

Hast Du Deiner SchwieMu Löcher in die Bettlaken geschnitten oder was hast Du verbrochen? *grins*

Dann versuch mal Dich jetzt zu erholen und gewöhnt Euch wieder an zu Hause.

Das mit dem Schlüssel ist echt blöd, Dominique hat das auch mal geschafft, zum Glück hat meine SchwieMu einen Reserveschlüssel.

Viele liebe Grüße

Mattina

Ein schlaffes Guten Abend...

Hallo Carolin,

oje, da bist du ja mit Sicherheit froh, dass du wieder zuhause bist. Schade, dass du dich mit deiner Schwiegermutter so schlecht verstanden hast. Aber das ist ja oft so und wenn sie dann noch wegen ihrer Krankheit so unleidlich ist, geht das ja schnell.

LG Mareike

Ein schlaffes Guten Abend...

Liebe Carolin,
danke für die Grüße und schön, dass Du wieder da bist! Bin leider zur Zeit auch selten hier, allerdings aus dem schönen Grund, dass nun sowohl mein Mann wie auch Helena Sommerferien haben und hier ständig was los ist. Mir gehts auch seit ein paar Tagen richtig gut, seit ich das erste Mal bei meiner Hebamme war.
Und jetzt verschwinde ich wieder und nutze die 2 Stunden, bis der Rest der Family wieder hier eintrudelt (mein Mann hat gerade Rundfunksendung, Helena durfte mit ins Studio und Josepha haben sie auf dem Weg bei meiner Mutter abgeliefert ; und in diesem Zusammenhang fällt mir ein, wie froh ich bin, dass unsere Kinder zumindest noch eine Großmutter haben, die echt zuverlässig und "brauchbar" ist...).
LG emaille 16+5 (jahwohl!)

Ein schlaffes Guten Abend...

Schön wieder von dir zu lesen! Tut mir echt Leid, dass es so anstrengend war :-(
Hoffentlich schreibst du bald wieder mal!
Lg irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen