Suchen Menü

Ein rießen HALLO in die Runde werf

Hallo ihr lieben,
ich weiss ja nicht,ob ihr uns noch kennt.Aber wir waren lange hier aktiv und ich wollte mich mal wieder melden.
Lena geht inzwischen in die Vorklasse und wird ab diesem Sommer die erste Klasse besuchen.
Wir mussten diesen schritt gehen,da KiGa,Frühförderung und Ergo dazu geraten hatten.Lena gefällt es sehr gut und ich bin froh diesen schritt gemacht zu haben.Sie ist leidenschaftlicher Fußball Spieler und hat mit ihrer Manschaft schon so einige Medalien geholt.Ich bin sehr stolz auf meine große :KISSING:
Turnen geht sie auch noch....was ihr aber nicht soviel Spass macht wie der Fussball(Turnen ist doch auch eher was für Mädchen-Jo...Lena ist ja auch ein halber Junge ;-) )
Carolin(3) geht (eigentlich)seid Dezember in den KiGa aber erst kam die Grippe und dann hat sich meine kleine Prinzessin einen (Zauber)-Stab in den Hals gesteckt und ist damit hingefallen :HELP: Ich habe es ihr 100x gesagt,das sie das nicht machen darf/soll und dennoch....es muss ja versucht werden um zu sehen warum Mama das nicht möchte.
Die folgen waren dann diese,das wir Medis gegen die Entzündung nehmen mußten.Sie hatte großes Glück,da sie ein paar mm von den Mandeln und genau auf den Knochen gefallen war.Ich denke mal,das macht sie nie wieder.
Jo...sonst gibt es eigentlich nicht viel neues.
Das war es erst mal von uns.Ich hoffe so einige können sich noch an uns errinern :-)
GLG Nancy Lena und Carolin
Bisherige Antworten

HALLO zurück !

Huhu Nancy !!!
Schön, von dir zu lesen !
Klar kann ich mich noch erinnern !
Oje, da hast du ja bestimmt eine Heidenangst um meine kleine Namensschwester gehabt. Ich hoffe, es verheilt gut und sie behält keine Narben im Hals. Was für ein gruseliger Unfall.
Fussball wollte ich früher auch immer spielen, aber ich durfte nicht. Meine Eltern fanden das höchst unpassend, sowas blödes.
Freut mich, dass Lena so ein sportliches Mädchen ist, da wird sie ihr ganzes Leben von profitieren.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

HALLO zurück !

Hallo Carolin :-*
komisch,ich habe gar keine Beanrichtigung erhalten,das jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat :-(
Aber ich schau ja nun immer mal hier ein ;-)
Ja,die kleine Dame hat es Faustdick hinter den Ohren :-(
Man kann sie keine 5.minuten aus den Augen lassen ohne das was passiert.
Wir freuen uns auch sehr,das Lena nun ENDLICH den Spoert für sich entdeckt hat,der ihr auch wirklich unheimlichen Spass macht.
GLG Nancy

Ein rießen HALLO in die Runde werf

Mensch die macht Sachen die kleine Maus. Gut das es nicht ganz so schlimm ausgegangen ist. Schön das ihr für Lena die richtige Entscheidung getroffen habt und sie so einen besseren Start hat. Und klasse das du sie Fußball spielen läßt.Die meisten Eltern sind ja immernoch dagegen bei Mädchen,ich finds super.LG Mandy

Ein rießen HALLO in die Runde werf

Hallo Mandy,
ja,das kannst du glauben.Die kleine Dame findet immer wieder was neues was sie anstellen kann :-(
Aber es kann ja nun nur noch besser werden :-[
Ich denke auch,das wir das richtige für Lena gemacht haben.Die Lehrerin ist sehr Zufrieden mit ihr und lobt sie immer,weil sie so sozial und sportlich ist :-)
Sollche einstellungen(bzgl.Eltern die das nicht wollen)find ich auch blöd.Fußball ist sowas von spannende(besonders wenn das eigene Kind spielt) :THUMBS UP:
In Lena´s Manschaft ist sie auch das einzigste Mädchen.Dafür sind dann aber in anderen Manschaften manchmal mehr Mädchen als Jungs dabei ;-)
GLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen