Suchen Menü

Ein regnerischer Nachmittag auf dem Sofa *wer gucken mag*

Huhu,
hier ein paar Bilder von heute Mittag plus aktuelle Bauchi Fotos :o)
Wo soll das noch hin Schluck.. 28 SSW
Faul auf dem Sofa mümmeln
Elchtest.. :o)))
VLG Tanja 27+3
Bisherige Antworten

Das ist ein Bauch! :-)

Hallo Peachi,
da da ja sicherlich noch viiieel Bauch zukommt wirst Du wohl eine stattliche Kugel bekommen ;-)
Um euren Nachmittag beneide ich euch einwenig. Sieht so gemütlich aus.
LG Petra

Das ist ein Bauch! :-)

Huhu Petra,
ich halte Euch auf dem laufenden *g* was den Bauchi betrifft. Es war wirklich ein gemütlicher Nachmittag- mal was anderes. Obwohl diese Tage ja bald zu genüge kommen- also bissl Sonne wäre nicht schlecht.
VLG Tanja

Ein regnerischer Nachmittag auf dem Sofa *wer gucken mag*

Hallo Tanja!
wie gemütlich!!!
Hattest du bei deiner ersten SS auch viel zugenommen?
Ich hatte auch so einen Dicken Bauch ...
LG Sylvi

Ein regnerischer Nachmittag auf dem Sofa *wer gucken mag*

Huhu Sylvi,
der Witz des ganzen ist ja- das ich erst 3 kg zugenommen hab. Frag mich mal wo der Rest ist *G* bei Dimo hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon +12 kg.. das war der hammer.. insgesamt waren es nachher +21.
So ich mach mich jetzt aufs Sofa :o)
VLG Tanja

Ein regnerischer Nachmittag auf dem Sofa *wer gucken mag*

Wahnsinns Bauch! War bei mir in der 2. SS aber auch so, nur dass ich da entspannte 30kg zunahm *hüstel*....Gott sei Dank sind fast alle Kilos wieder weg, aber das war echt hart!
Heute ist ja Gott sei Dank schönes Wetter und ich gehe jetzt raus in den Garten!
Alles Liebe
Betty

Ein regnerischer Nachmittag auf dem Sofa *wer gucken mag*

Huhu Betty,
ja ich denke da kommt noch was dazu *G* Elf Wochen sind noch eine ganz schön lange Zeit *waaaaaaaah*
Super das die Kilos wieder weg sind!
Wir waren heute auch im Garten bzw. auf dem Spielplatz- daher ist Dimo ohne Mittagsschlaf so k.o. das er schon im Bett liegt :o)
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen