Suchen Menü

Ein paar aktuelle Fotos vom Wochenende

Huhu,
kann überhaupt nicht schlafen, also habe ich mir gedacht, werde ich euch mal mit ein paar Fotos zeigen vom Wochenende:
Das ist Elena mit Ihrem Cousin Tom, man kann die Ähnlichkeit nicht leugnen

Und hier die Zwei Raubauken in Aktion

Und weiter gehts im Sauseschritt (1,2,3 im Sauseschritt, gehen alle Kinder mit...)

Das ist Schneewolke Elena, bei der Aufführung Freitag nachmittag in der KiTa, haben die Kinder wirklich super toll aufgeführt

Ansonsten war es ein recht schönes Wochenende, bin leider verkatert gewesen und seit gestern habe ich keinerlei Stimmt mehr. Habe nämlich mit unserem Cousin Grappa getrunken und mir ging es schon seit Jahren nicht mehr so schlecht. Na ja, da muss man dann wohl durch, viel Tee trinken und es kann nur besser werden.
Wünsche euch einen schönen Tag!
GLG Suzi
Bisherige Antworten

Was für ein süßes Wölkchen!!!

Huhu Suzi!
Wirklich eine supersüße Maus und mit den Goldlocken hätte sie als Engel auch toll ausgesehen :-)
Und zu dem Kater sag ich jetzt nix, denn Du weißt ja
"Es gibt kein schlimmeres Leid als das, was man sich selbst antut!" (auf Kölsch reimt sich das, ist aber zu kompliziert aufzuschreiben *ggg*)
GLG und "gute Besserung"
Photobucket - Video and Image Hosting

Ein paar aktuelle Fotos vom Wochenende

hallo Suzi, dass sind ja süße Fotos....und Elena paßt optimal als Wölkchen ;-).
Ich hatte ja auch am Sonntag einen "Kater" gehabt.....schreckliches Gefühl, hatte ich auch schon ewig nicht mehr....... ;-) Grüßle Jacqui

Ein paar aktuelle Fotos vom Wochenende

Hallo Suzi, super schöne Bilder und ich finde Elena hat sich schon wieder total verändert. Aber total süss vor allen Dingen die Wolke.
Hui Grappa, damit kann es einem böse ergehen. Fällt für mich ja die nächsten Monate flach, hab's aber nicht anders gewollt:-) LG Jeanette

Ein paar aktuelle Fotos vom Wochenende

Huhu!
Oh wie lieb die beiden :D Wie alt ist Tom denn?
Und die Schneewolke ist wirklich allerliebst :D Auf solche Aufführungen freu ich mich ja *hihi*
GLG,
Nina

Ein paar aktuelle Fotos vom Wochenende

Huhu Nina,

Tom ist ein halbes Jahr älter als Elena, er wird aber mal über 2 Meter werden.

Miriam wünsche ich schon mal hier einen wunderschönen Geburtstag heute!

GLG Suzi

Ein paar aktuelle Fotos vom Wochenende

Hi,
echt schöne Bilder. Bin erstaunt, dass ihr im Hintergrund so offen die Weinflaschen lagert. Die lägen bei uns schon alle kaputt am Grund.
Wir haben zur Hochzeit vor 3 Jahren einen schönen Weinständer bekommen; und genau so lange steht der leer im Wohnzimmer. Marco ist leider immer noch der totale Grabscher und muss immer alles anfassen, drehen und untersuchen:-((
Wannn hört das endlich auf?????
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen