Suchen Menü

Ein paar Überschriften aus der heutigen Zeitung

Hallo,
hab grad etwas durch meine Zeitung gestöbert und da sind mir nur schreckliche Dinge in die Augen gestochen:
"Neugeborenes an Bushaltestelle ausgesetzt (Berlin)"
"Toter Säugling im Schrank (Neuruppin)"
"Zu Hause in einem Müllberg - In Deutschland werden immer mehr verwahrloste und vernachlässigte Kinder entdeckt"
"Vater überrollt Tochter mit Traktor (Winterbach - Bayern)"
"Mutter wegen Tötung ihres Babys vor Gericht (Landshut)"
"Polizei rettet Säugling - Eltern stockbetrunken (Nürnberg)"
Das sind an einem Tag die Meldungen in der Süddeutschen Zeitung. Ich fass es echt nicht! Da werden Kinder umgebracht, ausgesetzt, sie verwahrlosen - was ist denn das für eine Gesellschaft in der wir leben?!?!?!?
Und auf der anderen Seite gibt es so viele unerfüllte Kinderwünsche - die Welt ist ungerecht.
So, ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr geschockt aber ich bin im Moment so traurig darüber, dass das mal rausmusste.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Das find ich auch wir sind auch so ein beispiel das wir nicht auf nomalen wege ss werden! Echt ungerecht sowas.
lg sylvi

Hallo Angelika,
ja es ist erschreckend und es macht mich wütend. Am schlimmsten finde ich aber, dass solche Sachen milder bestraft werden, als z.Bsp. ein Steuerdelikt.
LG CLaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen