Suchen Menü

Ein paar Hausfotos so kurz vorm Jahresende

Hi Mädels,
nun endlich ein paar Hausfotos zum Jahresende. Ich versuche sie einzufügen und hoffe, dass ihr sie anschauen könnt.
Unser Haus von der Straße aus

Der Hauseingang

Eingangsbereich mit Blick ins Wohn-Esszimmer

Wohn-Esszimmer, die Möbel sind noch alt, da ist das Geld ausgegangen ;-)

Die Küche

Und ebenfalls im EG ein Gästezimmer. Dort steht auch der PC, ansonsten ist es noch recht kahl...

Unser Gästebad im EG, links ist auch eine Dusche und natürlich eine Toilette. Aber es ist so klein, dass ich mit dem fotografieren Probleme habe.

Und ab geht es in den ersten Stock. Unser Bad oben. Dusche ist noch nicht fertig und der Spiegelschrank fehlt auch noch.


Unser Schlafzimmer. Die beiden Kinderzimmer kann ich nicht fotografieren, da die Kinder schon schlafen. Bilder stelle ich mal ein, wenn vor allem die Schränke da sind und wir nicht mehr aus Kartons leben *grummelundschimpfmitIKEA!*

Hier aber mal die Betten der Kinder, fotografiert vor ca. 2 Wochen.


So,das war es vorerst. Euch einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr *g* LG Sally
Bisherige Antworten

Total SUPER.....neidisch bin.........-))))).......lg

Total SUPER.....neidisch bin.........-))))).......lg

Hi du, danke! Wir fühlen uns auch mittlerweile richtig wohl. Das Hotel-feeling ist zum Glück vorbei! LG Sally

Ein paar Hausfotos so kurz vorm Jahresende

Huhu!
Wirklich toll. Die Badewanne ist ja der Hammer. Wir werden ja unser Bad auch umgestalten im nächsten Jahr. Haben aber diesen Platz nicht. Wir werden die Wanne rausschmeißen und dann nur noch die Dusche haben. Aber dafür eine richtig schön große.
LG Daniela

Ein paar Hausfotos so kurz vorm Jahresende

Hi Daniela,
die Badewanne war auch richtig teuer. Aber wir wollten eine grooooooße Badewanne, die nicht nur das Wasser verschwendet sondern eben richtig tief ist. Puh ohne Wanne ging es bei uns nicht. Wir baden total gerne.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen