Suchen Menü

Ein paar Fotos von unserem (Südsee :-)-Wochenende

Hallo, ich hab mir gestern schnell von zu Hause aus ein paar Fotos an die Arbeit geschickt, damit ich das mal von hier aus erledigen kann :-)
Also, wie gesagt, ein paar Fotos vom Fernsehturm und vom "Tropical Islands":
Auf dem Fernsehturm: Julius hat mir meinen Spargel weggegessen, obwohl er Eierkuchen hatte!
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Im Tropical Islands:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Sieht fast aus wie echter Strand, oder?
Nach dem Mittagessen (Pizza) gab es ein Eis
a href="http://imageshack.us"> Image Hosted by ImageShack.us
Abendessen, auweia, schon wieder Pizza (die war echt lecker dort)
Image Hosted by ImageShack.us
Und......
soooooo müde!
Image Hosted by ImageShack.us
Leider habe ich nicht die ganze Zeit den Fotoapparat dabei gehabt, es gibt dort noch einen supertollen Spielplatz, einen Zeltplatz, wo man übernachten kann, viele Shops, eigentlich wie ein riesiger Urlaubsclub am Meer.
Die Palmen sind übrigens echt, man muss auch wirklich Sonnencreme benutzen, weil die dort irgendwelche Spezialfolie haben, wo die Strahlen durchkommen, also alles "fast echt"
Demnächst wird dort noch ein Wellnesbereich eröffnet.
Wir werden in paar Jahren vielleicht nochmal hinfahren, wenn Julius älter ist, und dann vielleicht dort mal zelten :-)
So indoor-Zelten ist die einzige Art von Zelten, die ich machen würde. Draußen würde mir das nicht einfallen (igitt Krabbeltiere!)
LG Vera!
Bisherige Antworten

Ein paar Fotos von unserem (Südsee :-)-Wochenende

Hallo Vera! Sieht ja richtig klasse da aus. War sicher schön! Sag mal was kostet der Eintritt da pro Person? Ist sicher irre teuer. Und dann noch über Nacht? Liebe Grüße, Klaudi

Ein paar Fotos von unserem (Südsee :-)-Wochenende

Hallo Keksi!
Pro Person kostest es 25 Euro, Julius musste noch nichts bezahlen. Wir waren ja zu fünft, also Schwiemu, Udo, ich, Marius und Julius (Julius wie gesagt ohne Eintritt), aber mit Essen und allem drum und dran haben wir insgesamt 180 Euro bezahlt (man bezahlt dann beim Rausgehen) und dort kann man erstmal alles vom Chip abbuchen lassen.
Ja ja, man muss es sehen wie einen richtigen Urlaubstag. Billig ist es nicht.
Ein ! Schlafplatz in einem Zelt kostet mit Frühstück nochmal 29 Euro, also man bezahlt dort nicht pro Zelt, sonder pro Person, ist schon heftig.
LG Vera (Nur noch etwas über eine Woche, ist das nicht toll???)
Image Hosted by ImageShack.us
Marius weiß es noch nicht, wir setzen uns einfach Samstag ins Auto und fahren los und es wird nichts verraten. Am Freitag ist ja auch Kindertag, das passt perfekt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen