Suchen Menü

Ein paar Fotos in die Runde werfe...


(über dieses Bild könnte ich mich schief lachen, man beachte den Zeigefinger :-D )
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Ein paar Fotos in die Runde werfe...

aber sowas von Anton aus dem Gesicht gerissen find ich!
Zu süss deine drei, wirklich!!!
glg,
Babsl

Ein paar Fotos in die Runde werfe...

danke. ich finde auch, dass sie nach ihrem bruder kommt :-) .
lg,
susanne

Ein paar Fotos in die Runde werfe...

Wow, was für süße Bilder! Wie ist sie denn so, deine Ella? Und wie geht es dir? LG Zauseline

Ein paar Fotos in die Runde werfe...

danke.
ella ist ne ganz gemütliche, solange sie satt ist ;-) . ab 18 uhr hängt sie nur noch an der zapfsäule, meistens ist aber so um 23 uhr spätestens ruhe. es ist noch alles sehr wechselhaft, kein rhythmus oder so, aber das ist ja wohl normal.
mir geht es ganz gut. mein mann hat ja noch ferien, aber übenächste woche wird es dann ernst...
lg,
susanne

Ein paar Fotos in die Runde werfe...

oh wie süß, kleines moppelchen *zumanbeißen*

das geschwisterbild ist echt goldig aber sag mal, hatte clara nicht mal dunklere haare? auf jeden fall sieht man, dass alle drei aus der gleichen produktion stammen :-D

glg anni

Ein paar Fotos in die Runde werfe...

danke.
clara war ganz am anfang dunkelhaarig, aber dann wurden die wenigen haare, die sie hatte irgendwann blond ;-) .
lg,
suse

Ein paar Fotos in die Runde werfe...

schoene bilder. herzlichen glueckwunsch zur tochter, waren ja bis getsren offline seit wir wieder hier sind

lg

vielen dank!!! und gute eingewöhnung!!! lg

Ein paar Fotos in die Runde werfe...

Erstmal auch von mir nachträglich alles Gute zur Geburt von Ella, und ein ganz dickes Kompliment für alle deine drei Kinder, die sind ja echt schnuffig! Am niedlichsten von allen Ella-allein-Bildern finde ich das dritte von oben, da hat sie einen so super zufriedenen und glücklichen Gesichtsausdruck, einfach schön! :-)
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir und deiner Familie!
LG
Astrid, die selten liest und seltener noch schreibt aus Zeitmangel, deswegen erst jetzt glückwünschen kann

Ein paar Fotos in die Runde werfe...

vielen dank! ich bin auch ganz hin und weg von meinen kindern ;-) , muss ja auch so sein als mama...
lg,
susanne

Ein paar Fotos in die Runde werfe...

Hallo Susanne!
Sehr schöne Fotos! Wirklich tolle hübsche Kinder hast du!
Mensch, Ella sieht noch so richtig frisch aus. Sehr süß!!!
Anton erinnert mich auf dem Foto vom Aussehen her an meinen Sandkastenfreund. Witzig.
Wie läufts denn so bei euch?
Wie gehst dir denn?
Ist am Anfang alles gar nicht so leicht, oder? Bin froh, dass bei uns schon etwas Routine herrrscht, auch wenn ich die erste Zeit schon etwas vermisse, doch man freut sich ja irgendwie auch , wenn sie größer werden.
Hat dein Mann denn noch Ferien?
LG Janne, die heute einen echt anstrengenden Tag hatte....

Ein paar Fotos in die Runde werfe...

huhu!
komme jetzt erst zum antworten, aber das wird demnächst sicher noch öfter so sein...
im moment geht es noch ganz gut bei uns, weil ja noch ferien sind. übernächste woche wird es dann schwieriger.
ella ist eine sehr gemütliche aber ausdauernde trinkerin. oft stille ich ab 18 uhr nur noch, und heute bin ich den ganzen vormittag dabei, kochen geht ohne hilfe gar nicht heute. aber damit hab ich ja schon gerechnet. und in ein paar wochen hat sich das sicher eingependelt.
mir geht es ganz gut, bis auf den schlafmangel halt. und ein bissel wehmütig bin ich ab und zu. aber dann sage ich mir, wer weiß, vielleicht ist es doch nicht das letzte mal gewesen... ;-)
lg,
susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen