Suchen Menü

Ein paar Daumen für meinen Vater :o(.......!!

Hallo ihr lieben

Es wäre nett wenn ihr ein paar Däumchen für uns übrig hättet,denn mein Papa ist mit einem Notarztwagen abgehollt worden....

Verdacht auf Schlaganfall....

Es geht ihm soweit ganz gut,hätte aber auch anderst ausgehn können,da er nicht wollte das ich denn Rettungsdienst rufe.Zum Glück wie sich herausstellte,denn wird innerhalb von 3 Std. nichts unternommen kann es soweit kommen das man zum Pflegefall wird !.....

Danke,Diana die ganz schön fertig ist!!

Bisherige Antworten

Daumen sind gaaaanz dolle gedrückt!!!!GGGGLG Kerstin

Ein paar Daumen für meinen Vater :o(.......!!

Meine daumen habt ihr auch . hast du gut gemacht das du den rettungsdienst gerufen hast. Das hatten wir letztes Jahr mit schwiev. 3 mal. Und ich war immer die " BÖSE" die wieder mal richtig gehandelt hat. Sonst würd der auch net mehr lenben. LG Sabrina

Wir drücken alle Daumen!!! LG

Hug

Ein paar Daumen für meinen Vater :o(.......!!

ojeee!
wir drücken auch die daumen. ist er nach salzhausen gekommen? die haben diesbezüglich ja einen sehr, sehr guten ruf.
kannst ja mal bitte berichten
lg desi

Ein paar Daumen für meinen Vater :o(.......!!

Mensch Diana....warum rufst Du mich nicht an?
Wir drücken hier alle Daumen die wir haben und halte uns auf dem laufenden.Ich ruf Dich morgen mal an.

Ist er nach alzhausen?Wenn ja,dann ist er in sehr sehr guten Händen.Ich war damals ja auch da und diese Strokke ist echt das beste was wir hier in Hessen haben wenn ein Schlaganfall besteht oder der Verdacht.

Ach mensch,wie gerne würde ich Dich jetzt mal in den Arm nehmen...wir denken an Euch und drücken Kalli alle Daumen.Das wird wieder....

Ganz liebe Grüsse und alles liebe Nancy

Ein paar Daumen für meinen Vater :o(.......!!

Hallo Diana,
ich drücke die Daumen, dass sich die Diagnose nicht bestätigt.
Meine Mum hatte vor 3 Jahren einen Schlaganfall, den sie nicht erkannt hat. Erst am nächsten Tag ist sie zum Doc. Sie hat aber keine bleibenden Schäden, man merkt zwar, dass sie seitdem viel mehr vergisst (als ob sie über Nacht 5- 10 Jahre älter geworden ist), aber ansonsten... ist es zum Glück gut gelaufen.
Alles Gute!
Fibila

Ich drücke auch mal...

... wenn bei Schlaganfällen schnell Hilfe kommt, ist es meistens nicht so schlimm.
Alles Gute,
LG Carolin.

Ein paar Daumen für meinen Vater :o(.......!!

Hallo Diana,
mensch da liest man mal wieder hier im Forum, dann muss man gleich sowas lesen
G U T E B E S S E R U N G ! ! ! ! ! !
Daumen drücken tun wir hier nun ganz ganz feste.....
LG CIndy, die hier kaum noch liest

Ich denke an euch und drücke die Daumen! LG

Klar drücken wir, sag uns Bescheid wenn es was neues gibt. LG

Klar drücken wir mit!Wir denken an euch,alles Liebe!

Ein paar Daumen für meinen Vater :o(.......!!

Hallo Diana,
ja, da spielt der Zeitfaktor eine grosse Rolle. Meine Mutter hatte ja das Gleiche am 1.Weihnachtsfeiertag. Aber dadurch, dass sie ruckzuck im Krankenhaus war, ist alles gut gegangen und mittlerweile ist sie bis auf mangelnde Kondition wieder recht fit. Ich drück Euch die Daumen,dass es bei Euch auch so glimpflich verläuft.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen