Suchen Menü

Ein paar Bilder von uns

Hallo!
Hier ein paar aktuelle Bilder von uns. Eigentlich wollte ich auch noch 6 vom Sommer einstellen, aber nachdem das Hochladen jetzt 3x (!!!) nicht geklappt hat, passe ich und geh schlafen..
lg Serena
Nikolo:
Ausritt im Winter ;-)
Mein Topfprinzessin
Bisherige Antworten

Ein paar Bilder von uns

Huhu,
die Bilder sind ja süüüüüüüß.
So einen Topf hab ich noch gar nicht gesehen ;-)
Wo reiten denn die beiden da? Bei Euch zuhause? Da ist sooooo viel freier Platz im Hintergrund ;-) Hätt das auch mal gerne bei uns so ;-)
lg Manu

die 2 sind ja goldig ;O)

Danke!

Die Bilder sind ja süß

und die Topfprinzessin war wohl auf dem letzten Bild erfolgreich???
Wie geht es Nadja???
Lg dani

Die Bilder sind ja süß

Hi!
Nadja geht es unverändert, naja etwas besser, sie trinkt jetzt 120 ml Karottenmilch, nicht 80-90 (ach ja: unser Doc meint Milch ist oK, früher war die Lehrmeinung man darf keine Milcht, aber jetzt sieht man das nicht mehr so eng). Waren heute VM bei dm (milch und Karottensaft aus), und ich hatte das Gefühl sie war auch froh wieder draussen zu sein. Heute NM gehen wir auf ein Weihnachtsfest (Corvins Krabbelgruppe), Corvin freut sich ja schon seit ner Woche, und ich denke es ist ok.
Wg. Töpfchen: Sie macht fast immer Pipi in den Topf (bisher war er 2 x trocken), aber auf dem Foto haben wir per Zufall (nunja nicht ganz, sie saß eben länger) ihr erstes großes Geschäft am Topf verewigt.*g*
lg Serena

Ein paar Bilder von uns

Huhu Serena,
echt süß die beiden! :o)
Sag mal, geht Nadja schon tatsächlich auf's Töpfchen oder war das nur für's Bild?? ;o)
Corvin hat durch Nico auch schon sehr großes Interesse am Klogang und hockt sich oft auf eine kleine Anhöhe im Bad, wenn Nico sich dort aufhält.
Deshalb war ich gestern auf dem Dachboden, um das alte Töpfchen von Nico herauszukramen. Das war so eines mit einem lockeren Deckel. Boah, da kam ein GESTANK heraus! Da lagen tatsächlich zwei kleine tote Mäuse drin... *schüttel*
Ich bin sonst nicht so zimperlich bei sowas, aber der bestialische Gestank hat mir doch sehr zugesetzt. Und dann der Gedanke, dass dort oben Mäuse ihr Unwesen treiben, wo wir unsere ganzen Sachen aufbewahren...
Naja, das war's jetzt mit dem Töpfchen - ist gleich im Müll gelandet, hatte sowieso keine Musik mehr gemacht. *g* Jetzt hab ich wenigstens eine Idee, was ich Corvin noch schenken kann. *lach*
Sorry, fiel mir gerade so ein wegen der Fotos von Eurem Töpfchen... ;o)
Und da hier gerade alle dabei sind, sich zu verraten, werde ich mich auch mal als Deine Wichteline outen! :o)
VLG Nuray

Ein paar Bilder von uns

Hi!
ich hatte dich ja von Anfang an in Verdacht ;-)! (http://www.qualimedic.de/forum/1554608)
Danke nochmals, ich habe mich wirklich sehr gefreut, eine Wichteline zu haben die das mit derm "Anstatt-Geschnenk" Annimmt. Das Tolle Lesezeichen (das Schwarz-Weiße) steckt schon in "In Liebe Wachsen" das ich gerade lese. Fürs andere muss ich Weihnachten endlich ein Foto ausdrucken *schäm*. Ich könnte ja eines von Corvins Fotoggraphenbildern nehmen (Kiga), aber ich hätte gerne alle 3 drauf!
Nadja geht sehr gerne auf den Topf (http://www.qualimedic.de/forum/1571564). Und ich denke sie kann auch schon willentlich was reinmachen, denn er ist do gut wie nie leer. Wir gehen so 2-3 x am Tag (Morgens, vorm Mittagsschlaf, vorm Schlafengehn), aber nicht mit absoluter Regelmässigkeit (als sie so krank war fast nie, gestern wollte sie zB nicht..)
So, ich wünsch euch auch ganz tolle Weihnachten!
lg Serena, *alle Kinder schlafen noch freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen