Suchen Menü

Ein paar Bilder vom Urlaub

Hallo,

jetzt habe ich Zeit mal vom Urlaub zu erzählen:

Wir hatten ein tolles Hotel, das Defne Garden in Side. Nettes Personal, sauber, kleine Zimmer aber o.k., ruhig und direkt am schönsten Strandabschnitt der Umgebung.

Im Hotel waren hauptsächlich Rentner, wir hätten uns mehr Spielkameraden für Selina gewünscht. Mit einem Mädchen hat sie sich angefreundet, die waren aber nur 3 Tage mit uns zusammen dort. Zufällig wohnen die ganz in der Nähe von uns und wir haben uns letztes Wochenende schon besucht.

Das Wetter war o.k., nicht so warm wie sonst im September, aber für uns warm genug.Selina kann fast schwimmen, ich muss sie nur alle paar Schwimmzüge einen Schubs nach oben geben, sonst geht sie doch unter. Ich weiss garnicht woran das liegt, das sie nicht oben bleibt, die Schwimmbewegungen macht sie ganz toll. So,und nun die Bilder:

Und weil ich nicht mehr genau weiss wie das geht mach ich dafür lieber einen neuen Beitrag, sonst ist nachher mein Text weg und ich muss alles neu tipseln.

Bisherige Antworten

Erst machste mich neugierig und dann sind keine Bilder da *lol*

Huhu,

das klingt aber nach einem schönen erholsamen Urlaub...

Liebe Grüße Stefi

jaja, Moment, ich wurschtel noch rum

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen