Suchen Menü

Ein neuer Tag ein neues Wort...

Mensch jetzt geht es echt ratzfatz. Eben steht Männe an der Tür und hat Jan Niclas auf dem Arm um sich zu verabschieden und was macht Sohnemann zeigt aufs Guckloch der Tür und sagt "gucken"...
Seit gestern sagt er "Raura" für Laura seine Großcousine...von ihr war er ganz begeistert aber sie wollte nix von ihm wissen, naja 8jährige haben da andere interessen ;-)
Samstag bin ich mit meiner Freundin und deren Freundin und Kind nach Aachen gefahren...nach 3 Stunden Stau (Autobahn war gesperrt) kamen wir dann auch irgendwann an (normalerweise halbe Stunde Fahrt) Jan hatte sich inzwischen mit Jana(2 3/4) angefreundet und seitdem wird mehrmals täglich nach ihr gefragt "Hana Auto". Die zwei waren echt Zucker, Jan wollte immer Händchen halten und auch nur an ihrer Hand laufen und hat ihr andauernd Küßchen gegeben. Während der Autofahrt wurde immer wieder Händchengehalten und Ei-gemacht.
Sobald man jetzt das Licht ausmacht sagt mein Sohnemann "dunkel".
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen