Suchen Menü

Ein megafettes Dankeschön an:

Eva, Silke 73, Wuseltina, Mdmadiba, Gretel2, Däni, Trötte, Schildie, Phinja, Andrea und Franzi, Frau Teufel, Mimimaus, Petti & Kerle:-), Michi und Krümel und das Sonnenblümle.

Heute morgen klingelte der Postbote (da es ein Päckchen von Euch war, sei es ihm verziehen, dass er Alina geweckt hat, was Madame nicht so mag...) und hat Euer Päckchen (eher Paket) gebracht. Es war eine super Überraschung. 1000 Dank und hier noch die entsprechenden Fotos:-) Alina liebt den Greifring jetzt schon und Hendrik setzt die Spieluhr ununterbrochen in Gang und lacht sich über die zwei Tanzfiguren kaputt. Alina bedauert es, denke ich, dass sie das Teil noch nicht anstellen kann:-) Die Karte, die im konspirativen Treffen zwischen Eva und Schildie übergeben wurde..., ist megaschön. Und auch Handtuch und Lätzchen werden viel beansprucht werden.

Und das ist der Grund, warum ich erst jetzt poste...

In Hendrik's Klasse werden morgen die Geburtstage (im Oktober sind es vier Kinder) gefeiert und ich habe einen Kuchen gemacht...

Liebe Eva, Dir besonderen Dank für's Verschicken. Ich melde mich extra nochmal bei Dir. Alle Deine Geschenke für Hendrik haben ihre Bewunderung gefunden. Das Shirt muss er natürlich morgen in der Schule anziehen... Den Packesel probieren wir mal am Wochenende aus, ich berichte.

Nochmal an alle vielen Dank und GLG Jeanette & Hendrik & Alina

Bisherige Antworten

Ein megafettes Dankeschön an:

Huch!
Da ist eine Sammlung an mir vorbeigegangen oder ich habs nicht mitbekommen oder in der Stilldemenz ist es untergegangen *riesigesschlechtesgewissenbekomm* Das tut mir leid, hätte mich da gerne beteiligt! :((((
Geknickte Grüße,
Nina, Dussel vom Dienst

Ein megafettes Dankeschön an:

Hallo Nina, ist doch kein Problem. Irgendwie ist die Sammlung für Olli z. B. auch an mir vorbei gegangen. Vielleicht hast Du auch keine mail bekommen!? Bei Olli hab ich nichts gehört, ich hätte mich da auch gerne beteiligt.

Bitte Nina nicht geknickt sein, besteht kein Grund für! LG Jeanette

Ein megafettes Dankeschön an:

Huhu Jeanette!
Ich finds dennoch schade :( Vor allem gruselig, mit meinem Gedächtnis ist es echt nicht weit her. Langsam glaube ich, die Stilldemenz ist doch keine Ausrede sondern die gibt's wirklich! Ich könnte ja nichtmal beschwören OB ich Nachricht bekommen habe oder nicht. Ich weiß es einfach nicht :C
LG,
Nina

Ein megafettes Dankeschön an:

Hallo Nina, mir gehts aber auch so. Ich schreib mir alles auf, damit ich bloß nichts vergessen. Es liegt wohl tatsächlich am Stillen:-) LG Jeanette

Nee, Mädels, ...

das hat man kurz nach der Entbindung (also so ca. 1 1/2 Jahre danach *ggg*) auch, wenn man nicht stillt. Man nennt es wohl richtiger Baby- oder Kleinkinderdemenz ;-)
GLG Eva

Falsch!

Huhu,

man nennt das "Ich-war-mal-schwanger-Demenz" :-o

LG
Anja

*selbstbetroffen*

nina, du stehst mit auf der karte ;o) jeanette hatte bestimmt keine brille auf

*g*

und liebe grüße :o)))))))))

schildie

Boah Frau Schildie, da freu ich mich jetzt echt :))) Allerdings schäm ich mich

auch gleichzeitig furchtbar weil ich echt NIX im Gedächtnis behalten kann :C
Aaah!
Aber erleichtert bin ich :D
GLG,
NIna

Ein megafettes Dankeschön an:

Huhu Jeanette,
boah, das ging aber diesmal schnell *staun*, ich hab's erst am Montag abgeschickt - und hatte deswegen schon ein ganz schlechtes Gewissen: Die Sammlung war nämlich schon lääängst abgeschlossen (Mitte/Ende September?), aber kennst mich ja, wenn hier gleichzeitig Trubel ist (in dem Fall Constantins Geburtstag), krieg ich nie irgendwas so rechtzeitig hin, wie ich gerne möchte *seufz*
Steht Hendrik überhaupt auf Bob? Ich war mir da nicht ganz sicher - das Shirt hat Constantin für "den anderen Jungen" ;-) ausgesucht (wer sonst?!).
GLG Eva

Ein megafettes Dankeschön an:

Hallo Süsse, hab Dir auch gerade nen Roman als mail geschickt. Ich hab Dir auch ne Menge Fotos angehängt, ich hoffe, ist nicht zuviel für Deinen Heim-PC.

Klar mag er Bob, morgen MUSS er es in der Schule anziehen. Da ich neue Sachen gerne vorher wasche, wollte ich ihn mit seinem "Cars"-Shirt bestechen, Null Chance, morgen gehts mit Bob in die Schule *lol* Nö fand er gut und irgendwie läuft wohl im KIKA auch so ne Werbung für die Bob-Tour und dann rannte er heute schon singenderweise durch's Haus *BobderBaumeisterträller*.

Mach Dir doch keine Gedanken, wir wissen doch, wie's so ist, wenn man im Stress ist. Aber manchmal kann die Post schnell sein, wenn sie will. LG Jeanette

Ein megafettes Dankeschön an:

Hi,
also ich war eigentlich auch dabei *schmipf* ;-)
LG Denise

Ein megafettes Dankeschön an:

Hallo Denise, mmmmmmmhhhhhhhhh hüstel, dann Dir ein besonders fettes Dankeschön. Irgendwie ist es wohl aus Versehen beim Beschriften auf der Karte untergegangen:-( LG Jeanette

Guck noch mal genau hin, ...

ich meine, mich zu erinnern, dass Denise mit drauf stand?!
Und wenn nicht, ist schildie die Schuldige... *ggg* (Das haben wir gerne: Erst andere die Arbeit machen lassen und dann auch noch stänkern... ;-))
GLG Eva

nee denise..von dir ist nie was angekommen :o( LG

nee denise..von dir ist nie was angekommen :o( LG

Ich hab gestern extra vorm Posten noch mal geguckt. Ist bei mir am 4.9. vom Konto runter - mein Nick stand bei und "für Jeanette".
Aber streiten wollte ich mich deswegen jetzt nicht. Also Schwamm drüber!
LG Denise

streiten möcht ich mich auch auf gar keinen fall ABER

auch ich bin eben stück für stück meine kontoauszüge durch und die letzten eingänge waren von michi, trötte und sonnenblümle. am 10.9. hab ich an eva überwiesen. definitiv ist bei mir kein geld angekommen. sorry.die eingänge waren "überschaubar" und ich hab alle aufgeschrieben, die ich angemailt habe und häkchen dran gemacht bzw. auch die höhe notiert. war jetzt schon ganz wuschig, aber nein, sorry, ich habe keinen geldeingang von dir drauf.

du hattest dich auch net auf meine mails gemeldet (soll jetzt keine "rüge" sein, nur hatten eben alle überweiser bescheid gegeben)

LG schildie

streiten möcht ich mich auch auf gar keinen fall ABER

Ich schick Dir gleich mal ne PN mit dem was auf meinem Onlineauszug drauf ist. Vielleicht war ja ein Dreher in der Kontonummer - aber ändern können wir jetzt eh nix mehr. Abgegangen ist's bei mir auf jeden Fall - wohin auch immer...
LG Denise

Ok, vergesst meine Antwort unten :-)

streiten möcht ich mich auch auf gar keinen fall ABER

Hallo Ihr zwei,
ist ja vielleicht auch nicht mehr sooo wichtig, aber habt Ihr schonmal die Bankverbindung verglichen? Vielleicht war ja bei der Überweisung ein Zahlendreher drin oder so?
GLG Eva

streiten möcht ich mich auch auf gar keinen fall ABER

Ja, sorry an Jeanette. Ich hab tatsächlich die Bankverbindung verhauen. Weiß auch nicht wie ich das geschafft hab - ist mir noch nie passiert. Aber der gute Wille war da ;o)! Ich gehe jetzt in meine Ecke und schäme mich...
Hoffentlich ist es wenigstens bei einer Familie mit Baby gelandet ;-)
LG Denise

Ha, dann war ich also doch dabei! *freudolle* LG

Asche auf mein Haupt...

Hallo Nina, hab ich wirklich übersehen. Vielleicht sollte ich den nächsten Augenarzttermin von Hendrik übernehmen und für mich nutzen:-) 10000000000000 Sorry, tut mir leid. LG Jeanette, gerade etwas gestresst, Erklärung weiter oben im Posting
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen