Suchen Menü

Ein liebes Huhu an alle

Hallo Ihr Lieben,
ich schreib mal wieder was her, irgendwie frag ich mich von Monat zu Monat mehr, wie ihr das alle schafft, immer so viel zu schreiben, mir fehlt einfach die Zeit...
Also, hier das neuste aus dem Hutzenhaus...
Joy spielt seid gestern Hockey, ganz der Tradition ihres Papas und des Onkels folgend, und sie hat das richtig gut gemacht. Blöd ist allerdings, das die Mädchenmannschaft von 6-12 Jahren ist, und sie ist mit ihren 7 Jahren die jüngste, alle anderen sind eher so 10. Aber gerade das hat ihr wohl gefallen, da die "großen" Mädchen alle echt lieb zu ihr waren, und beim Lauf- und Konditionstraining hat sie echt gut mitgehalten. *stolz guck...
Nathan dagegen wollte und sollte sich gestern beim Fußball versuchen, und das war der sprichwörtliche Griff ins Klo; alle anderen waren ca 23891231923 Köpfe größer als er, und nach 10 min hing er an weinend an meinem Pullizipfel und wollte heim...vielleicht warten wir noch ein Jahr, er ist ja auch erst 4. By the way...hat jemand 4jährige, die sportlich aktiv sind, so ausser Kinderturnen? Wenn ja, was denn?
Amon spricht derweilen in einer Tour und schafft Strecken bis zu 2km zu Fuß, wir brauchen den Buggy immer weniger. Außerdem hat er ein Stoffschwein adoptiert, welches eigentlich Nathan gehörte (dem musste ich dafür eines meiner heißgeliebten Schafe schenken, *schnüff), und das Schwein heisst...KÄSE! Amon saß nämich mit einem Käsebrötchen am Frühstückstisch, schaute das Brötchen an, sagte immerzu:" Käse,...Käse..."...dann fiel sein Blic auf das Schwein und er brüllte, so laut, als hätte er einen verloren geglaubten Bruder wiedergefunden: "KÄSEEE!!!!". Seid dem heißt das Schwein Käse, und ohne Käse geht gar nix mehr.
(Sonntag haben wir Käse 3!Stunden! gesucht, und haben ihn unter Joys Bett unter einem Scateboard wiedergefunden. Ich sollte mr wahrscheinlich jetzt schon Gedanken über einen Ersatzkäse machen...*Augenroll...(...Ersatzkäse...is ja irgendwie auch 'n geiler Nick, oder? *ggg).
An der Babyfront gibts noch nichts neues, am WE weiß ich mehr, und ihr dann natürlich auch.
So, Ende von Neuigkeiten....
Bis bahaaaaaaaaaald....die Hutz'.
Bisherige Antworten

Re: Ein liebes Huhu an alle

Hallöl!
Jaime hat mit 4 angefangen Fussball zu spielen. Wir haben ihn kurz nach seinem 4. Geburtstag angemeldet, allerdings muss ich dazu sagen, haben und mussten wir lange suchen bis wir eine Mini-Bambini Mannschaft gefunden haben. wir haben fast alle Fussballvereine abtelefoniert und haben gefragt wie alt die Kiddies dort sind, war nicht ganz einfach.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen