Suchen Menü

Ein letzter Aufruf zum Osterwichteln & Adressen & @sonnenblume!

Wir sind nun 9. Also kann es bald losgehen. Alle die mitmachen können mir ja schonmal ihre Adresse mit Nick und Namen des Kindes übers Profil schicken. Nächsten Sonntag verteil ich dann die Adressen. Maria du kannst mir gerne helfen, damit auch ich nicht weiß wer uns bewichtelt. Ich schick dir dann einen Teil der Adressen. Eine schönes Wochenende an alle, Keksi
Bisherige Antworten

Ein letzter Aufruf zum Osterwichteln & Adressen & @sonnenblume!

Hallo Keksi,
ich hab Dir vorhin eine PN geschickt. Dies war meine allererste, ich hoffe es hat geklappt!
LG Maria

Ein letzter Aufruf zum Osterwichteln & Adressen & @sonnenblume!

Hallo Maria. Ja kam an! Danke dir. Schick dir dann nächstes Wochenende die Hälfte der Adressen zu. Vielleicht meldet sich bis dahin noch wer. Liebe Grüße, Klaudia

Ein letzter Aufruf zum Osterwichteln & Adressen & @sonnenblume!

Huhu Süße,
hast Du meine Adresse noch ? Oder soll ich sie Dir nochmal zuschicken?
Denn ich würd auch gerne wieder mitmachen !!
Liebe Grüße
Moon (die gleich noch was für Dich einstellt)

Ein letzter Aufruf zum Osterwichteln & Adressen & @sonnenblume!

Hallo Moon! Nee ich brauch sie nochmal. Danke dir. Liebe Grüße, Keksi

Ein letzter Aufruf zum Osterwichteln & Adressen & @sonnenblume!

Hallo!
Ich hoffe es is noch nicht zu spät, aber ich würde auch noch gerne mitmachen wenn es noch geht.
Werde dann auch gleich meine Adresse schicken.
LG,
Anja

Ich möchte auch!!!!!!!!!!!!!

Huhu Keksi,
auch wenn ich es im Moment nur selten hier ins Forum schaffe, würde ich gerne mit wichteln! Werden die Kinder oder die Mamas bewichtelt?? Liebe Grüße, Nicole

Ich möchte auch!!!!!!!!!!!!!

Nun hab ich das hier auch noch gefunden. Die Kiddis werden bewichtelt. Am Wochenende werden die Adressen verteilt. Liebe Grüße, Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen