Suchen Menü

Ein kurzes Piep bei ET-20

Hallo Mädels,

da ich heute Morgen grad bei Hebi und FÄ war, wollte ich euch mal kurz informieren, wie es bei mir so aussieht...

Babylein gehts gut - aber immer noch ganz zierlich. Gebährmutterhals schon nur mehr 1cm und Muttermund fingerdurchlässig und alles ganz weich - also genau so, wie es in der 38.ssw sein soll! Die Wehen sind also noch nicht Muttermundwirksam - was ich toll finde, da ich zur Zeit total krank bin und meine zwei Buben auch.

Jetzt schauen wir mal, dass wir gesund werden, und dann kann Florentine von mir aus kommen.

Hab jetzt nächsten Mittwoch wieder Termin im KH und am Freitag dann wieder Hebitermin.

Ich halt euch auf dem Laufenden, OK?
LG Uschi

Bisherige Antworten

Ein kurzes Piep bei ET-20

oh bin da schon aufgeregt ;-)) kenne solche befunde gar nicht. war immer ab spaetestens 30 woche halboffen ;-)) bzw 2 3 cm .

bin gespannt wann die dame kommt. werd gesund und dann auf zum endspurt

lg heidi

Ein kurzes Piep bei ET-20

Hi Heidi,

also ich bin ja froh, dass der Muttermund nicht schon ärger offen ist - ich will einfach nicht krank gebären *lach*. Mit DEM Husten und DEM Schnupfen stell ich mir das horrormäßig vor!

Liebe Grüße, Uschi

Ein kurzes Piep bei ET-20

Hallo Uschi,

mensch, das drücke ich mal die Daumen.

Ich finde den Namen soooooo schön!!! Habt Ihr wirklich schön ausgesucht!

LG Serafina

Ein kurzes Piep bei ET-20

Hallo Serafina,

also jetzt müssen wir echt mal erst gesund werden - haben alle Kehlkopf und Luftröhrenentzündung plus extremer Husten - bei uns gehts zu, wie in ner Lungenheilanstalt - überall hustet und schneuzt es *lach*.

Gestern hab ich in so nem Klatschblatt beim Frisör das erste Mal den Namen gelesen - war irgendwie lustig, denn sonst kennt niemanden wer, der Florentine heisst.

Mein Papa hat sich mittlerweilen auch dran gewöhnt - der war lange der Meinung, wir nennen das Mädel FloreStine *lol*.

Liebe Grüße

Uschi

Ein kurzes Piep bei ET-20

Liebe Uschi
oh ja, halte uns auf dem Laufenden. Ich liebe diese Pieps-zeiten!
Ich wünsche euch die nötige gute Besserung und dann ein erwartungsfrohes Warten!
Liebe Grüsse
Gabi, die vor 6 Monaten auch mit dem Gepiepse angefangen hat. (oder wenigstens fast...)

Ein kurzes Piep bei ET-20

Hallo Gabi,

an die Zeit kann ich mich noch gut erinnern *lach*, als DU gepiepst hast.

Und den Spaß, euch alle auf die Folter zu spannen, lass ich mir sicherlich nicht entgehen *lol*.

Alles Liebe,

Uschi, der es schon wieder viel besser geht - den Kids auch *aufatmte*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen