Suchen Menü

Ein kurzes Lebenszeichen von Lennard und mir

Hallo ihr Lieben,

wollte mich wenigstens einmal kurz bei Euch melden und berichten wie es mir seit Smastag ergangen ist und mich auch noch einmal persönlich ebi Euch für die vielen lieben Glückwünsche und guten Gedankne bedanken, schön dass zu wissen dass es Euch gibt!

Am Samstag sah alles so aus, als wenn ich am Sonntag nach Hause könnte.

Bis zum nachmittag ging es mir gut, aber dann hab ich schon gemsrkt, wie mein Kreislauf schlapp macht...in der Nacht habe ich dann ziemlich starke Leberschmerzen bekommen und die Ärztin gerufen, die nach fast 2 Stunden kam und nur ganz kurz geschaut hat, ich konnte mich kaum noch bewegen und hatte das Gefühl mir liegt ein Backstein unter dem Rippenbogen der alles wegdrückt, von vorne bis in den Rücken.

Am nächten morgen wirde dann wider Blutabgenommen, Werte in Ordnung, dafür Blutdruck wieder ganz hoch, Ergebnis, akute Leberschwellung aufgrund von HELLP...und das kann auch in den nächsten Momanten immer wieder kehren. Sonntag ging es mir also ziemlich bescheiden und ich wurde in ein Einzelzimmer verlegt um etwas Ruhe zu finden.

Montag wurde mir dann freigestellt nach Hause zu gehen.

Vorher musste ich noch zum Hautarzt, da ich einen ganz extremen Hautausschlag im Gesicht hatte um abzuklären woher er kommt.

Chris hat mich denn am Mittag dort rausgeholt und dann waren wir erstmal 2 Stunden bei Lenni.

Aber das mit der Leberschwellung hat mich so sehr mitgenommen, dass ich immer noch ganz schwach und klapprig auf den Beinen bin. Ich weiß gar nicht wann ich mich eigentlich jemals so down gefühlt habe und könnte einfach nur schlafen schlafen schlafen.

Am Nachmittag fahren Chris und ich dann immer zu Lennard und ich genieße jede Minute, die ich bei ihm sein kann.

Ihm geht es immer ein kleines bisschen besser, aber es dauert halt, und sind wirklich nur klitzekleine Schritte.

Es ist schon ganz schön schwer zu Hause zu sein und sein Baby nich bei sich zu haben.

Wir hoffen sehr dass es schnell mit ihm bergaufgeht und wir uns endlich in Ruhe zu Hause alle 4 erholen können.

Chris mach im Moment einen Spagat zwischen, morgens Mumi in die Klinik bringen, in die Schule unterrichten, mittags zu Hause sein, lernen fürs Examen und am Nachmittag mit mir zu Lenni zu fahren und Lara ab und zu auch noch zu sehen.....

Alles nicht so einfach,aber ich hoffe wir werden diese schwere Zeit meistern.

Sende Euch viele liebe Grüße und bleibt wenigstens ihr alles gesund und munter und die Babys hoffentlich alle bis zum Schluß im Bauch

Daphne

Bisherige Antworten

Ein kurzes Lebenszeichen von Lennard und mir

Huhu Daphne,
schön,dass Du wieder da bist.
Nochmals an dieser Stelle HERZL.GLÜCKWUNSCH!!!
Dir wünsche ich ganz schnelle GUTE BESSERUNG!!!
Und dem kleinen Mann alles gute ,dass er gut wächst u. gedeiht u. ganz bald nach Hause darf!
Wie schwer ist er denn jetzt?
Luca haben leider die WiPo erwischt trotz Impfung u. dass bei diesem Wetter ,echt gemein....hoffe ,Malea bleibt verschont.
Alles Liebe!!!
GGGLG aus HH
Kerstin

Ein kurzes Lebenszeichen von Lennard und mir

Meine liebe Daphne,
fühl' Dich ganz ganz fest in den Arm genommen! Du Arme, Du hast ja wirklich eine schlimme Zeit hinter Dir! Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es von jetzt an nur noch aufwärts geht, dass es Dir bald wieder besser geht, dass Lennard ganz schnell wächst und groß genug wird, um nach Hause zu kommen und dass Chris sein Examen trotz all der Aufregung meistert. Und natürlich wünsche ich auch Lara, dass sie ganz schnell die tolle große Schwester sein kann, die sie sicherlich gar nicht mehr erwarten kann zu werden und dass sie ihren Bruder bald fest in die Arme schließen kann. Du wirst sehen, es wird bald alles wieder gut und genau so, wie Ihr Euch das gewünscht habt! Bis dahin wünsche ich Dir ganz ganz viel Kraft, halte durch und knuddle mir Deine beiden Kleinen von ganz fest von mir,
liebe Grüße,
Sarafina

Ein kurzes Lebenszeichen von Lennard und mir

Liebe Daphne,
wie schön, endlich mal wieder von Dir zu lesen!
Auf diesem Weg noch einmal herzliche Glückwünsche zum kleinen Lennard!
Ich weiß gar nicht recht, was ich Dir noch schreiben soll, bin gerade total sentimental und traurig, denn Du bist jetzt innerhalb kürzester Zeit die dritte Mutter in meinem Bekanntenkreis (ich zähle Dich einfach mal zu meinen Bekannten :-)), die ohne ihr Kind entlassen wurde. Ich kann mir kaum vorstellen, wie schwer das sein muss, bin aber ganz sicher, dass Ihr das meistern werdet. Dafür schicke ich Euch ganz viel Kraft und Zuversicht.
Viele liebe Grüße,
emaille

Ein kurzes Lebenszeichen von Lennard und mir

Hallo Daphne,
ich wünsche euch von Herzen dass ihr diese schwere Zeit schnell übersteht und dass es dir bald besser geht.
Ich hoffe ihr habt genug Unterstützung seitens Familie und Freunden dass hat mir damals bei Jonas Unfall sehr geholfen.
Ich denke ganz fest an Euch
LG, Silke

Ein kurzes Lebenszeichen von Lennard und mir

Liebe Dani,
alles ist so anders, als Du/Ihr es Euch vorgestellt habt und Ihr habt eine nicht ganz einfache Zeit. Aber ihr habt einen wunderhübschen, supergoldigen Sohn, der bald gesund bei euch sein wird und die zeit vergeht sicherlich ganz schnell, bis es soweit ist.
Dir auch nochmal ganz persönlich alles Liebe. Weißt Du schon, ab wann lenni heimdarf?
GLG desi

Ein kurzes Lebenszeichen von Lennard und mir

Auch jetzt nochmal pers. unsere allerherzlichsten Glückwunsche zu dem kleinen sooo niedlichen Lenni. Es muß schlimm sein wenn man sein Kind nicht zu Hause hat! Ich hoffe das er ganz schnell zunimmt und dann bald mit nach Hause darf. Wie reagiert denn Lara darauf? Hat er denn schon ordentlich zugenommen und kann man abschätzen wann er in etwa nach Hause darf? Ach man ich musste oft an Euch denken und es tut mir auch sehr Leid!!! GGVLG Bianca und Familie

Ein kurzes Lebenszeichen von Lennard und mir

Hallo meine liebe Dani,
was du so schreibst, klingt ja alles andere als schön und vor allem sehr stressig für euch alle - ich denke ganz fest an euch, an dich, und ich hoffe, dass du dich jetzt schnell erholst, ein bisschen Kraft tanken kannst und dass euer süßer Sohn bald gesund und fröhlich nach Hause kann - dann könnt ihr diese ganze Zeit schnell vergessen und nur noch nach vorne schauen. Und vor allem versuch, dich zu schonen und dich genug auszuruhen. Es nützt niemandem und vor allem Lenni nicht, wenn du über deine Grenzen gehst. Hast du ein bisschen Hilfe zu Hause? Und wie steckt Lara das denn alles weg? Das ist für sie bestimmt auch nicht einfach.... Ach Mensch, ich schicke dir erstmal eine feste Umarmung, ganz viel Kraft und Zuversicht und denke ganz doll an euch. Und ich ruf einfach mal an die Tage, vielleicht magst du ja mal quatschen - ok?
Dicken Kuss & liebe Grüße an Chris,
Anna
PS: Euer Sohn ist übrigens zauberhaft, danke für die Email!

Wie bei Benjamin - Hellp 32.SSW 1610g Geburtsgewicht

Hallo Daphne,

ich glaube ich bin die einzige die alles genau nach empfinden kann, was du durch machst. Hatte auch Hellp bekommen, Benjamin kam in der 32.SSW mit 1610g auf die Welt. Notsectio etc...

Ich kann deine Gefühle ganz gut verstehen, es ist schlimm, aus dem KH entlassen zu werden aber sein Baby nicht mit nehmen zu können.

Wir waren mit Benjamin ins. 7 Wochen in der Frühchenklinik. Er hatte Anpassungsprobleme und der Kreislauf machte auch Probleme. Aber was ich eigentlich sagen will, auch aus den Minizwergen werden kleine Riesen. Nimm dir Benjamin als Beispiel und dein Lennard wird bestimmt auch so ein grosser kleiner Mann!

Die Zeit in der Frühchenklinik ist nicht angenehm vorallem wenn man noch ein Kind daheim hat. Aber die vergeht auch schnell und bald habt ihr euer Baby daheim!!!!

Wünsch euch alles alles Gute !!!

glg Sevtac

Ein kurzes Lebenszeichen von Lennard und mir

Hallo Daphne!
Bisschen spät vielleicht, aber ich gratulier auch noch mal ganz dolle zur Geburt und ich hoff natürlich wahnsinnig für Euch, dass Lennart bald heim darf und Du ganz schnell wieder auf die Füsse kommst!!!
Kennst Du eigentlich Tizoo schon?
Nein, dann google doch mal! ;-)
Ich musste dabei ganz spontan an Euch denken...
LG,
Darla
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen