Suchen Menü

Ein kurzes Hallo in die Runde

Hallo ihr Lieben! War die letzte Zeit ja hier nicht gerade aktiv dabei, aber irgendwie war ich kaum im Netz - bei dem guten Wetter haben wir unseren kleinen Garten voll in Beschlag genommen und wir genießen das erste Jahr mit richtig eigenem Garten ;-) Die Kids sind jeden Tag draußen und kaum aus der Sandkiste zu kriegen. Uns geht es soweit gut, das bessere Wetter wirkt sich auch auf die Gesundheit der Kids positiv aus, was die Bronchitis anbelangt. Wenn es weiter gut läuft können wir in wenigen Wochen das Kortison absetzen *freu*. Johanna freut sich schon sehr auf ihren Geburtstag (wie wohl alle Kinder) und vor allem darauf, dann endlich ein Vorschulkind zu sein. Lukas hat seinen dritten Geburtstag ja kürzlich hinter sich gebracht, geht super gerne in den Kiga und fährt seit gestern Fahrrad ohne Stützräder. Ansonsten gibt es hier nix Neues zu berichten. Ich wünsche euch allen eine gute Woche und versuche, wieder etwas aktiver hier zu werden :KISSING: Allen Kranken gute Besserung und allen Geburtstagskinder alles Gute!! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Bisherige Antworten

Ein kurzes Hallo in die Runde

Hallo Stefanie!
Schön dass es Deinen Kinder wieder besser geht!!
Das schöne Wetter haben wir hier auch genossen;-)
Dein Lukas ist ja ein ganz pfiffiger, Jakob traut sich nicht ohne Stützräder zu fahren, obwohl wir uns sicher sind, dass er es schaffen würde (Laufrad fährt er wie die wilde Wutz!)
LG Elke

Ein kurzes Hallo in die Runde

Hi Stefanie,
ich bin auch nur noch selten hier. Hab im letzten Monat viel gearbeitet und war kurz vor einer Depression. Gottseidank haben wir an Pfingsten nichts unternommen und sind einfach nur daheim geblieben, im Garten gegrübelt und es gemütlich genommen.
Lynn war in den letzten Wochen etwas mühsam. Hatte dauernd irgendwelche Wehwehchen und jammerte immer. Das hat mich dann auch nicht aufgebaut. Jetzt ist nur noch den kommenden Geburtstag von Lynn, der etwas viel zu tun gibt, aber das werde ich dann auch noch überstehen. Und dann heisst es nur noch Seele baumeln lassen.
Nea ist eigenwillig und es geht ihr alles irgendwo vorbei... :-) Aber man muss sie einfach gern haben. Lynn hat sich mittlerweile beruhigt, freut sich auf den Kindergarten, wo sie 4 Halbtage hingehen kann.
a liaba Gruass und schöne Gartenzeit
Martina

weiterhin viel Spass im Garten ;-)!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen