Ein kurzes Hallo an Euch :o))))
Die Kids fühlen sich hier sehr wohl,sie haben genügend Auslauf und sind nicht gleich an der Hauptstrasse unser Garten ist noch Dschungel pur da stürzen wir uns im Frühjahr rein,Schwiegervater hat schon angeboten mit der Gartenfräse zu kommen.... na da werden sie Spass haben *gg*
Ich hoffe euch gehts Allen gut und Ninas Boy macht sich bald auf den Weg und Silkes bleiben noch ein paar Wochen drinnen :o))
ab 6.10 haben wir wieder DSL....Modem is so langsam und teuer*würg*
drückt mir die Daumen für eine Ebay Auktion,sie endet bald und ich will das unbedingt für Kim haben...lach,ich erzähl euch was es ist wenns geklappt hat oder auch nicht
glG Danny
Re: Ein kurzes Hallo an Euch :o))))
Mensch, ich hoffe, bald liegt echt alles hinter Euch und wir lesen Dich hier öfter, mir fehlst Du jedenfalls!
Schön, dass es den Kids in der neuen Umgebung gefällt, ist soooooo wichtig.
LG
Anja
*Daumendrück*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen