Suchen Menü

Ein kurzes 'Hallo'!

Ihr Lieben,

ich lese hier zwar noch mit, aber aus Zeitgründen ist meine aktive Teilnahme hier sehr begrenzt.

Uns geht es soweit ganz gut, die Kids haben sich gut in Schule und Kiga eingelebt, mein Mann hat wieder Arbeit und ich versuche die Grossfamilie zu managen.

Allerdings:

am Ostermontag wurde unser lieber, grosser Yetihund überfahren, zwei Tage später erreichte mich die Nachricht vom plötzlichen Tode meines Bruders.

Das Leben ist kunterbunt und mein Reallife verlangt mir derzeit viel ab, sodass ich Euch eben nur einen lieben Gruss und alles Gute schicken möchte!

Wir lesen uns?

Eure Patricia, derzeit in der tiefsten Krise ihres Lebens

Bisherige Antworten

Ein kurzes 'Hallo'!

Hallo Patricia!

Schön, mal wieder von dir zu lesen und zu hören, dass es euch soweit gut geht.

Das mit deinem Hund tut mir leid und vor allem das mit deinem Bruder :-(.

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit!

Liebe Grüße, Susanne mit Alexander

Ein kurzes 'Hallo'!

Liebe Patricia,
wie furchtbar, es tut mir sehr Leid, dass Du solche Verluste erleiden musstest. Ich hoffe Du findest Halt und Trost in Deiner Familie!
Ganz liebe Grüße
Sofie

Ein kurzes 'Hallo'!

Liebe Patricia,
oh je, das ist ja furchtbar! Ich hatte Dich hier schon vermisst...wo ich doch jetzt besser Auto fahren kann, wollte ich doch unbedingt noch mal vorbei kommen. Und jetzt das. Ich hoffe, Du hast viel Hilfe und Liebe um Dich um mit den Verlusten fertig zu werden!?
Liebe Grüße
Steffi

Ein kurzes 'Hallo'!

Liebe Patricia,
mein herzliches Beileid zum Tod Deines Bruders. Wie schmerzhaft muss es für Euch sein, seinen Tod zu begreifen und zu verarbeiten. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft für diese schwere Zeit!
Es tut mir leid, dass Eure unschuldiger Hund zum Verkehrsopfer wurde. Ihr werdet dieses langjährige Familienmitglied sehr vermissen.
Um Dich herum blüht alles auf und Dir tut die Seele so weh - ich sende Dir alle unsere lieben Gedanken.
Tini

Ein kurzes 'Hallo'!

Hallo Patricia! Es tut mir leid, dass wir unter so tragischen Umständen voneinander lesen....mein Beileid!

Ich wünsche dir viel Kraft, um diese unerwarteten Schicksalsschläge zu meistern.

Liebe Grüße sendet Uschi

Ein kurzes 'Hallo'!

Liebe Patricia,
mein Herzliches Beileid!
Es ist immer wieder erschreckend, wie plötzlich die eigene Welt aus den Fugen geraten kann.
Ich wünsche Dir viel Trost in Deiner Familie, die sicherlich ebenso trauert, haltet einander fest.
Und ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchen wirst, um aus diese Krise wieder rauszufinden.
Ganz liebe Grüße, Kirsche

Ein kurzes 'Hallo'!

Hallo Patricia,
es tut mir sehr leid was eurer Familie passiert ist. Dafuer gibt es keine Worte des Trostes. :(
Ich wuensche dir und deiner Familie viel Kraft!
lg anja

Ein kurzes 'Hallo'!

Liebe Patricia...
Es tut mir alles sehr leid,dass von euch zu lesen...
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft,das alles auszuhalten und zu bewältigen...
LG Tina,selber mehr als selten hier ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen