Suchen Menü

Ein kurzer Umzugshallo

Hi

ich wollte mich nur mal kurz melden und Hallo sagen. Wir sind fast komplett umgezogen. Nun müssen wir noch warten bis der oben ausgezogen ist und dann da renovieren und dann hoch ziehen. In der alten Heimat stehen auch noch bestimmt 2LKW Ladungen die darauf warten abgeholt zu werden. unter anderem auch mein Mopedchen *wein* Seit 16 Tagen also wohnen wir hier und so ganz wohl fühle ich mich natürlich noch nicht. Denn noch kann ich nicht so rumlaufen wie ich will wegen dem oben .... Küche kommt auch erst mitte ende Oktober :-( so lange habe ich nur eine provisorische hier wo der herd nur 2 Funktionierenden Platten hat. Die kinder fühlen sich wirklich sau wohl hier und leben richtig auf. Ab Oktober geht die kleine dann in den Spielkreis da der Kiga horenz teuer ist.

Was aber traumhaft ist, morgens bei meinem erste Kaffee habe ich im Garten eine Rehdame mit ihren Zwillies die genuesslich dort speisen. In den letzten Tagen ist auch ein Bock dabei .... naja mal sehen was sie mir im Frühjahr präsentiert. *g*

Leoni ist sowas von gut drauf .... wenns wetter stimmt *lach* denn dann sind wir nur draussen und befreien den Garten von Unkraut und EFEU hier wurde bestimmt 5 Jahre nichts gemnacht ausser ein bisschen den Efeu schneiden damit der nicht den Weg zupflastert.... Dem grossen gefällt die Schule auch sehr gut ....

Aussederm haben wir hier iene richtige Mückenplage und ich weiss nicht wie ich das unterbinden kann für jeden Tiop wäre ich dankbar.

So das wars erstmal von mir werde mich nun erschöpft ins bett legen .... 6Std Garten arbeit sind anstrengend.

Morgen ist kein schöner Tag für mich denn da ist der 15. Todestag meine Mom (sooooo lange ist es schon her rund sie fehlt mir ungemein und es kommt mir noch gar nicht so lange vor) Vielleicht denkt ja morgen jemand an mich. Achja und die kleine wird morgen geimpft das erste mal ...... OHWEIHA mal sehen wie sie das verknust.....

LG Bea mit riesem Garten ...

Bisherige Antworten

Ein kurzer Umzugshallo

Hallo!
Schön, von Dir zu hören!!! Da habt Ihr ja einiges um die Ohren...
Ich wünsche Euch weiterhin gutes Eingewöhnen und dass der ganze Kram glatt über die Bühne geht.
Gegen was wird Leonie denn geimpft?
Ich denke an Euch beide morgen! Ich kann ja erahnen, wie Du Dich fühlst... *knuddel*.
GLG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen