Suchen Menü

Ein kleines Lebenszeichen von mir...

Hallo Mädels!
Endlich komme ich dazu, mich bei Euch zu melden. In den letzten zwei Wochen ging es mir nicht so gut. Zum einen die schwangerschaftsbedingte Übelkeit und Müdigkeit und dann habe ich noch eine Nasennebenhöhlenentzündung dazu bekommen. Zum Glück konnte ich die ohne Einnahme von Antibiotika loswerden. Zusätzlich mußte ich noch zum Endokrinologen weil ich eine Schildddrüsenunterfunktion habe. Meine FÄ stellte dies fest und überwies mich zu ihm.
Jetzt bin ich heilfroh, daß es mir wieder besser geht...mein kleiner Flo im Bauch wächst und gedeiht und ich glaube fast ihn gespürt zu haben. Kann es fast kaum glauben, denn meine FÄ hat mich zurückgestuft und ich bin jetzt erst in der 11.SSW.
Zoe ist immer aus dem Häuschen wenn wir jetzt unterwegs andere Babys sehen und freut sich schon auf ihr Baby...ich frage mich nur wie lange die Freude bei ihr anhält.
Seit zwei Wochen ist sie auch tagsüber trocken. Das es so schnell geht, hätte ich nie gedacht. Aber meine Eltern haben sie, als Zoe Übernachtungsgast bei ihnen war, einfach ohne Windel laufen lassen. Jetzt wenn sie mal muß, ruft sie ganz aufgeregt "schnell, schnell pipi" und läuft ins Bad und ist ganz stolz wenn sie ihr Geschäft erledigt hat.
Liebe Grüße
Maria
Bisherige Antworten

Ein kleines Lebenszeichen von mir...

Hallo Maria!
Das klingt doch alles wunderbar und das kritische Drittel ist ja auch schon fast rum, mensch schon 11. Woche und demnächst erzählst Du uns das Baby ist da, das geht so schnell immer finde ich.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen